1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ läuft jetzt im Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Juppiklein, 9. Dezember 2009.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    ha finde ich auch,aber habe gehört das es nicht auf allen receivern laufen soll.Beim icord hd habe ich gelesen geht es nicht wird erkannt aber nicht freigeschaltet kann das einer bestätigen?

    P.S.: würde gern wissen was ihr für receiver habt bei denen es läuft!!
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Der Humax kann damit die NDS Karten lesen ......
     
  3. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    ja schon klar mir ging es um die HD+ karten
     
  4. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Hallo,
    hab tatsächlich alles bei bei HM-Sat gekauft (Cam+Cas3).
    Allerdings ist im Lieferumfang kein USB (A auf B)-Kabel, und keine Software dabei.
    Man braucht also:

    1. Diablo 2 Cam
    2. CAS 3 ( USB Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten)
    3. Software für CAS 3 ( Version 8.7 im Internet runterladen)
    4. Software Transformers 002 (im Internet runterladen)
    5. 5-10 Min Zeit

    Eine deutsche Anleitung zum beschreiben des CAMs ( im Internet runterladbar) ist von Vorteil, da man nach dem Beschreiben des CAMs noch ein paar Einstellungen im Menü des CAMs machen muss.

    Die Transformerssoftware entschlüsselt nebenbei auch noch die original ORF und SRG Karte.
    Getestet hab ich das mit einer Original ORF und SRG-Karte.
    Also man kann das CAM auch anderweitig neben der HD-PLus Karte einsetzen.

    Ich selbst nutze das CAM in einem Topfield 7700 PVR. Es gibt bis jetzt keinerlei Aussetzer oder Ruckler nach 3 Stunden Dauertest bei RTL HD und VOX HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Was mich jetzt noch interessieren würde, ob die HD-Plus Karte auch im SIM-Kartenleser des Diablo-CAM funktioniert.
    Ich will die Karte eigentlich nicht zerschneiden , ohne vorher zu wissen obs da auch funzt:)
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Dieses kann ich bestätigen für den TF 7700 HSCI. Das mit dem Zerschneiden hat schon einer probiert, soll nicht klappen, weil Simkartenschacht nicht aktiv wäre

    Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Zum Preis für ein Diablo 2 und einem CAS3 Interface bekommt man ja schon einen HDTV Receiver. :eek:
    Dann geht bestimmt auch billiger. Andere Module werden sicherlich bald folgen.
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Sicher werden demnächst noch mehr Module folgen, aber Programmiergerät hat man und Cam & HD+Karte kosten für 12 Monate umgerechnet 31,5 Cent pro Tag.
    Muß ich eigentlich nur zwei Zigaretten am Tag vom Tschechenmarkt weniger rauchen, dann klappt das schon:D.

    Gruß Frank
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Die Breite Masse hat es aber auch erst durch Medienberichte erfahren. Ne ne, solche Sachen wie das mit den Baumarktreceiver und Diablo wird nicht von der Breiten Masse genutzt sondern nur von denen die sich auskennen.

    P.s. Das mit den Baumarktreceiver habe ich damals auch erst durch die Medien erfahren. ;)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: HD+ läuft jetzt im Diablo 2

    Und sei mal ehrlich, was glaubst du wieviele Menschen die nicht in solchen Fachforen wie wir unterwegs sind werden überhaupt schon mal was von Diablo gehört haben? Der normale Verbraucher auf der Straße weiß ja nicht mal was ein Alphacrypt Modul ist. Geschweige den was HD+ überhaupt ist, solch ein wissen wird überbewertet.