1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2011.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Classica HD hätte ich eigentlich auch gerne über Sky.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Bei aller Enttäuschung wegen dem weiteren Fehlen wichtiger Sender und Sky bei Entertain: Die Aufschaltung von DAF und weiterer Regionalprogramme scheint sinnig. Aber nix, was die Telekom macht, macht sie von Anfang an richtig und vollständig. CenterTV, aber nur die Kölner Ausgabe. WDR damals einen Haufen Regioalausgaben, aber die letzten 2 verzögerten sich um Jahre. Tele 5 kam gefühlte 5 Jahre später als bei anderen Anbietern. Immer fehlt irgendetwas.

    Und IkonoTV, Nice to Have, wenn man drüber nachdenkt, hübsche Berieselung. Und Klassik und Kunst ist immer gut. Wie damals die 1000 Meisterwerke oder so ähnlich, habe ich früher immer gern geschaut.

    Ändert aber nix an der Tatsache. War nett, das wir drüber gesprochen haben... ;).
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Menschen zu was ...? Langweilen, Nerven, Töten? :rolleyes:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    ja, noch so ein schwachsinniger Sender hauptsache man kann sagen das man ein paar HD an Bord hat.
     
  5. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Ganz wie bei UnityMedia... ;)
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Besseres Bild? Ist ein besseres Bild neuerdings nur noch bei euch Freaks die öde Hollywoodfilme mit den Topstars gucken oder die die Buli gucken von relevanz? Dürfen die, die gerne Kochsendungen, Gesundheitssendungen, Wellnesssendungen, Reisesendungen oder Shoppingsendungen gucken, nur in SD schauen und müssten erst EUREN Segen einholen wenn sie gerne in HD schauen würden?

    So einen arroganzen ***** habe ich lange nicht mehr hier gelesen. In unserer Familie wird übrigens Bon Gusto konsumiert. Auch HSE24 wird hier und da geguckt und es wird auch ganz selten mal etwas bestellt. Dort gibt es nämlich auch gute und schöne Produkte. Erschliesst sich den Blinden Verbohrten Freaks aus dem Digitalforum aber zumeist nicht. Scheinbar waren sie selbst nie Kinden. Scheinbar haben sie keine Eltern oder Großeltern und werden auch selbst nicht mehr älter und ändern ihren Geschmack.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Ich wage mal zu behaupten das UM das weitaus bessere HD Paket als Entertain....
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Da hast du allerdings recht
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Wie kimi, sinngemäss, oben schon in seinem Beitrag andeutete, kann ich nur sagen:

    So etwas wie "100(0) Meisterwerke" würde ich mir, mit allergrösster Freude, jederzeit wieder "antun"!
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD-Kunstsender Ikono TV ab Dezember bei Entertain

    Und die Privaten in HD gibts weiterhin nur bei Vodafone TV.