1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    [​IMG]
    @Radiohörer du hast dir den Harlekinsmilie redlich verdient!
    100% der Nutzer, die aus der Gratisphase ausgeschieden sind, wurden zu aktiv zahlende HD+ Kunden !
    Das sind lt. aktuellen Zahlen 119629 Kunden der Gratisphase und damit erhöht sich die Zahl auf insgesamt 634290 zahlende Kunden.;)
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Na, wer hier wohl der Depp ist.
    Wenn Du glaubst, das meine Rechnung ernst gemeint ist, hast Du nicht viel begriffen.
    Ich halte das mit den Zahlen hier so, wie es HD+ auch macht.
    Ich rechne sie mir auch schön.
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Ich kann HD+ ohne Probleme auf externe Festplatte Aufnehmen und ein Verfallsdatum gibt es nicht. Auch meine älteste HD+ Aufnahme die ich vor über 2 Jahren machte lässt sich noch Wiedergeben und da ich Marken gesetzt habe kann die Werbung übersprungen werden.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    So stell ich mir die Zukunft vor. Bevor ich eine Sendung schaue, geh ich erst mal alles durch und setze Marken.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Um Marken zu setzten musst du dir doch vorher die komplette Sendung mit Werbung anschauen, sonst weist du doch nicht wann die Werbung beginnt und wieder endet.

    Seltsame Logik um HD+ schön zu reden.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    AXN HD? TNT Serie HD? TNT Film HD? Glitz HD? SyFy HD?

    imho könnte man die alle bekommen..wenn man nur will...
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    TNT Serie HD gibts tatsächlich schon bei Sky. Beim Rest stellt man sich quer weil die Sender nicht exklusiv wären. Wobei man aber auch sagen muss das Platz auf Astra teurer ist als bei einem KNB.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Diese Logik ist für HD+ Anhänger signifikant.
     
  9. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich


    Nein die Kunden die über Kabel und IPTV die Sender sehen werden nicht mit gezählt. HD+ sendet nur über SAT !
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    was hat das mit Logik zu tun..das ist einfach ne Tatsache das es so ist..zumindestens Teil 1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.