1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Auch wenn ich ein HD+ Gegner bin ... meine Güte, Radiohörer ist ja schlimmer als ein Spambot, der immer die gleichen fünf Sätze postet ... vielleicht sollte er mehr Radio hören ... :rolleyes:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Irgendwann und irgendwomit muß man ja anfangen. Bei DVB-T hat man es komplett umgesetzt, bei DVB-C digital und bei DVB-S fängt man jetzt mit HD an. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

Das ist unerheblich, aber die Privaten können sagen, 10% der Zuschauer werden mit 50% höherer Wahrscheinlichkeit bei der Werbung dran bleiben. Das reicht, um entsprechende Werbepreise durchzusetzen.

3. Radiohörer

Radiohörer Guest

1. Die Mehrheit der großen Kabelnetzbetreiber wird ab 2013 die Privaten digital nicht mehr Verschlüsseln.

2. Soweit ich weiß trifft die DVB-T Verschlüsselung nur für die RTL Sender zu. Da gibt es dieses Viseo+.

3. HD+ muss man nicht zwingend haben. Für die Mehrheit reicht das SD Bild vollkommen aus.

4. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da ich keinerlei Restriktionen mit HD+ habe, gibt es da auch nicht viel gutzureden. :love:

5. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Laber keinen Mist! Ich kann mit HD+ aufnehmen, vorspulen und archivieren wie ich will... :love:

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auf illegale Weise.

7. göttingencity

Punkte für Erfolge:
    73

Illegal? Mach Dich mal nicht lächerlich! :LOL:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Klärst Du die denn auch darüber auf, dass sie mit dieser Technik auch HD+ restriktionsfrei nutzen könnten, und vielleicht auch über die rechtlichen Probleme? Und dass sie selbstverständlich bevormundet werden könnten, sobald sie sich auf irgendein verschlüsseltes Angebot einlassen - in diesem Fall würde die mögliche Bevormundung darin bestehen, dass der Anbieter ihnen die Nutzung des Angebots mit ihrer Hardware unmöglich macht, z.B. durch die Einführung von Chip Pairing.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

hopper

Den Troll göttingencity, ignorieren, und geht ist.;)

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ganz klar illegal. Ich weiß, Du hast im Internet gelesen, wie man HD+ Beschränkungen umgeht und freust Dich wie ein Kleinkind darüber. Diese Babyphase hatten wir alle mal, unsereins hat aber damals noch das Prinzip und den Funktionsumfang verstanden. Du hast wohl nur was runtergeladen und hast Null Ahnung vom eigentlichen Prinzip. Deswegen glaubst Du ja auch, die Umgehung funktioniert für immer, weil schon irgendjemand für Dich ein Update macht.

Wir haben früher Premiere geknackt, das war spaßig. Damals mit BetaCrypt. Sagt Dir wohl überhaupt nichts. Warum haben wir das gemacht? Um das Abo zu sparen? Nö, Abos hatten wir alle als Komplett-Abo mit unbegrenztem ach wie hieß damals noch das PPV. Mußte man nur freischalten, ohne zu bezahlen die Filme. War im Abopreis drin. Nee, es ging um die Technik. Aufbau ECM/EMM Stream, wenn man die Verschlüsselung BetaCrypt hatte. Nachprogrammiert, nachgebaut, analysiert. Das war doppelter Spaß. Der Aufbau der dBox mit Alternativ-Software. Mit dem ChronOS, und dem Wahnsinns-Java. Das waren tolle Digital-Zeiten damals, Deine Kindergeneration schüttelt darüber heutzutage nur den Kopf. Man will doch nur Fernsehen. Und Fernsehen und Denken paßt ja nicht zusammen.

Nun ja, wie auch immer. Die Analyse war damals noch nicht illegal, sondern legal. Der kommerzielle Vertrieb damals aber sehr wohl. Die Gesetze wurden seitdem geändert. Heute wäre es illegal, genauso ist Card-Sharing im eigenen Hause gesetzlich illegal. Genauso ist die Umgebung der HD+ Restriktionen illegal, sowie der Einsatz von Modulen, die von der HDplus GmbH oder wie die heißt, nicht genehmigt wurden, illegal. Ob Du selbst meinst, es wäre legal, ist komplett unwichtig. Wäre ich in Deutschland würde ich wohl einfach aus Spaß nur Dich anzeigen, da kannst Du Dich dann polizeilich informieren lassen. Paar Sozialstunden schaden Dir sicherlich auch nicht. Bissle Müll hier und da aufsammeln.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.