1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

LOL, a la "Das muss wahr sein, ich habe es im Internet gelesen!"

In einem Youtube-Video kann jeder alles behaupten. Auch bei Wikipedia findet man nicht unbedingt die objektive Wahrheit, siehe den Artikel über CI+...

2. Radiohörer

Radiohörer Guest

@Holladriho: Es gibt die Einschränkungen aber trotzdem. Man kann z.B in den Aufnahmen die Werbung nicht überspringen. Das ist natürlich auch sehr schlecht. Das Überspielen der Aufnahmen auf externe Medien ist außerdem nur mit nicht-zertifizierter Hardware möglich, die ja leider teurer ist...

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Von welchen Einschränkungen sprichst du denn nun? Langsam frage ich mich wirklich.... Tabelle gelesen.... und verstanden?!

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Was heisst hier angeblich wachsenden Kundenstamm.
    Mit Zahlen belegter wachsender Kundenstamm.
    Bis zum 2.Q 2012 sind es genau 634.290 Haushalte, die "FÜR SOWAS ZAHLEN"
    Für dich ist Privatfernsehen das absolut letzte *.
    Für Millionen andere Zuschauer aber nicht.
    Und entgegen dem, was hier immer gesagt oder geschrieben wird, haben die Privaten Sender nun mal mit die höchsten Einschaltquoten, da kannst du dich drehen und winden wie du willst.

Es geht doch nicht nur um Filme aus der Verwertungskette.
    Es geht hier doch auch um die vielen anderen Formate, die die Privatsender besetzen, wie z.B. "Wer wird Millionär",
    Top US-Serien "CSI NY", "CSI Miami", "Criminal Minds", "Navi CIS", "Rizzoli & Isles","Game Of Thrones", "Hawaii Five-O" und und und,
    die Spiele der CL/EL, Formel1, Spiegel TV, Akte, Galileo und vieles weiteres mehr.
    Es sind eben Vollprogramme mit viel Abwechslung für alle Zuschauer.
    Allein bei den von mir aufgezählten Formaten ist der nHD-Anteil bei 100% und ist hier nachzulesen und schon allein dafür ist diese Jahresgebühr von 50€ absolut gerechtfertigt.
    Du solltest mal überlegen, ob du nicht derjenige bist, der "das Letzte" bzw. "der Allerletzte" bezogen auf deine Meinung bist.:p

* bezogen auf die Verwertungskette

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2012
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das alles und noch viel mehr gilt ebenfalls für die ÖR. Und dafür muß man wesentlich mehr zahlen und bekommt bei HD sogar nur die halbe Auflösung.

Mir ist es übrigens egal, wie alt ein Film ist. Wenn ich ihn zum ersten Mal sehe, dann ist er für mich neu. Und neu ist auch nicht unbedingt besser.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nö nö, er hat schon recht. Spricht, ähm schreibt auch in meinem Sinne.
    Keinen Cent für die Privaten zusätzlich!! HD hin oder her (ach nee du schreibst ja immer High Definition).
    Bist du hier auf Werbetour für die Privaten?

Ach so, ich glaube das Wort "Premium" im Zusammenhang mit HD+, gebrauchen hauptsächlichst die bekannten Forentrolle.
    Aber, netter Versuch mit Top..... :D

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was du glaubst, ist zum glück irrelevant, weil falsch... natürlich und völlig selbstverständlich läuft bei den privaten heute mehr nHD als bei ÖR HD sendern

8. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist nur der pure Neid auf die glücklichen HD+-Nutzer. :love:

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vieles was dort behauptet wird ist gelogen.
    So gibt es z.B. kein Verfallsdatum bei HD+ Aufnahmen und auch wenn man die Wiedergabe einer Aufnahme stoppt muß man diese später nicht vom Anfang sehen - die startet an der Stelle wo man stoppte.
    Das weiß ich weil ich seit über 2 Jahren einen HD+ Receiver nutze.

Wenn Du dich über HD+ informieren willst solltest Du auf deren Internetseite gehen und nicht Youtube Videos gucken.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gut man muss seine Feinde kennen, keine Frage. Nur ausschließlich auf der HD+ HP, das bringt nix, da zu einseitig. (ist das Selbe, als wenn man einem Pressesprecher alles glaubt). Außer der hiesigen HP, gibt es ja auch noch andere Stellen im Netz, wo man sich informieren kann. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.