1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Und wenn DU lesen KÖNNTEST würdest du bemerkt haben das das gar nicht meine Quelle sondern die von divx ist.
    Mein Gott bist du peinlich, das toppt wirklich nur noch Fitgerald und natürlich der König der Peinlickeit Robert Schlabbach.:winken:

Ihr seid doch zu zweit, du und Robert?
    Ich erkenne da nämlich des öfteren seltsame Gemeinsamkeiten.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Es ist vom Jahr 2011 die Rede, lesen Robert, LESEN!
    2. s.o.
    3. Was habt ihr immer mit euren "Netto-Werbeerlösen"?

Denjenigen der si Kosten zu tragen hat interessiert doch nicht was davon real beim Sender ankommt.

Ich habe IMMER! von den Kosten für den Vebraucher gesprochen und die haben NICHTS mit den Einnahmen der Sender zu schaffen!

Also nochmal, LESEN ROBERT, nicht nur so tun als ob.
    Oder haperts mit dem Verstehen des Gelesenen ?

Wir helfen dir immer doch gerne wenn du mal wieder was nicht begrifffen hast und erklären dir es immer wieder aufs Neue, auch wenn wir da feststellen müssen das du es manchmal auch nicht 10 Wiederholungen noch nicht verstanden hast :D

WIE BITTE ?

Da steht DEUTLICH ZU LESEN das MEINE Zahlen KORREKT sind!

Bist du jetzt vollkommen BLIND?
    JETZT SCHLÄGTS WIRKLICH 13!

Das stehen EXAKT DIE ZAHLEN die ICH genannt habe!

Du erklärst wohl auch noch den Boxer, der ins Krankenhaus transportiert wird zum K.O. Sieger, oder wie soll man dein Posting verstehen?

Ich SPRECHE VON KOSTEN für UNS ALLE!

Und exakt die von mir berücksichtigten 11,1 Mrd. Euro in 2011 werden vom VPRT hier ebenfalls genannt und keine nicht belegten Zahlen von Filmfan!

DAS ist die Summe die wir alle aufbringen müssen um die Privaten zu finanzieren udn diese 11,1 Mrd. ergeben auf die Anzahl der GEZ Zahler über 26 EURO im Verhältnis zu den 18 Euro die die Öffis uns kosten!

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du weißt ja nicht einmal, was die Wörter bedeuten. Außerdem schmeißt Du ständig sämtliche Begriffe und Zahlen durcheinander.

Das wurde Dir (nicht nur von mir) in dem damaligen Thema in aller Ausführlichkeit mehrfach mit Quellenangaben erklärt und belegt.

Was nützt das, wenn Du sie selbst weder liest noch verstehst (siehe auch Deinen Beitrag mit dem Umsatz von SevenOneMedia, wo schon in der Einleitung der Quelle stand, daß das Unternehmen in halb Europa aktiv ist, Du den dort genannten Gesamtumsatz aber gleich den Werbeeinahmen in Deutschland gesetzt hast :rolleyes:).

Die Zahlen nicht, aber deren Interpretation Deinerseits. ;)

Wieso? Die Zahlen stimmen doch alle, jedenfalls habe ich nie etwas anderes behauptet. Lediglich Deine Interpretation ist falsch.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nein!!!

Die Gesamtkosten für Werbung, die die Zuschauer tragen/bezahlen müssen, errechnen sich aus den Bruttowerbeerlösen abzüglich erteilter Rabatte plus den Produktionskosten der Spots.

Ich schrieb ein billiges Handy, weder preiswert, noch von Apple.

Aber das ist ein gutes Beispiel: Würdest Du ein iPhone kaufen, wenn Apple keine Werbung machen würde? Auch ohne Werbekosten wäre das hoffnungslos überteuert. Du zahlst da nämlich für die Marke, den Lifestyle nicht unerheblich mit.

Ansonsten sind wir ja anscheinend mehr oder weniger einer Meinung, darum verstehe ich nicht, was Du mir sagen möchtest. ;)

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, wir sind beide erheblich intelligenter als Du. Das ist aber keine spezielle Gemeinsamkeit, die haben wir mit dem Großteil der Menschheit.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Summe die beim Sender ankommt ist irrelevant, wie oft soll ich das noch erklären?
    Es geht um die Kosten die uns allen dadurch entstehen.

Wollen du und Filmfan das irgendwann noch mal kapieren.
    So lernresistent kann doch nicht mal ein 150 m unter der Erde Troll sein!

Und höre auf jetzt hier schon wieder sky ins Felde zu führen, was soll das?

Der einzige der NIX kapiert bist mal wieder du , da hast du eine 99%ige Erfolgsquote!

Es geht darum was uns alle die Privaten kosten und nicht darum was Pro7 oder RTL davon übrigbleibt.

Na auf DEINE Quellen warten wir immer noch und wenn wir nicht gestorben sind werden wir das in 100 Jahren wohl immer noch tun!

Das Maul aufreißen kann jeder und du besonders gut!

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und hier die Lottozahlen für Oberbayern für April 2013

3
    Wurzel aus 435
    Datum des Tages nach dem übernächsten Vollmond.
    28 % von -527
    Friedhelm
    Mittwoch

und als Zusatzzahl 3 mal schwarzer Kater

Quellenangabe siehe Filmfan!

AUSSCHLIESSLICH darum geht es! ;)

Was die immer mit ihrem Netto haben... sie kapieren es einfach nicht.

Eventuell führt man solche Diskussionen besser nicht mit HD+ Kunden, Begriffsstutzigkeit scheint dort Vorraussetzung für ein HD+ Abo zu sein :(

Ah, also je mehr Werbung desto billiger wird das Produkt.

Das erklärt natürlich die laufend SINKENDEN Lebensmittel sowie Autopreise.

Wenn wir dich hier nicht hätten...

Die Welt könnte so schööön sein.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ACH, ich bin das , wer kennt denn nicht den Unterschied zwischen Kosten und Einnahmen?

Achso, wenn 3 eine falsche Idee haben wird diese automatisch dadurch korrekt, auch wenn sie schon damals OHNE Quelle erfolgt ist.
    MEIN Aussage ist jedoch IMMER mit einer Quelle belegt worden.

Insbesondere deine 4 Mrd. Euro, die du dann ja noch erhöht hattest, heute sind wir wieder bei 4 angelangt.

Wie PRO7/SAT 1 dann alleine davon 2,7 Mrd. euro ausgeben kann hast du leider nicht mehr beantwortet da deine 4 Milliarden nicht einmal für PRO7 und RTL gereicht haben!

Mit jemanden der denkt das er die Privaten GÄNZLICH OHNE KOSTEN erhält erübrigt sich eh jegliche Diskussion.
    Selbst die HD+ GmbH hat in einem von Apollon DC verlinkten Text einegstanden das die Privaten VON UNS ALLEN finanziert werden und so ein Troll wie du will uns weismachen sie Kosten uns nichts.
    Ein Schlem wer Böses dabei denkt, Herr HD+ Promotergehilfe!

Auch das hatten wir längst geklärt und kamen zu dem Ergebnis das fast alles in Deutschland erwirtschaftet wird!

In diesem Thread fängst du mit deinen wirren Behauptungen aber wieder bei Null an, die Privaten kosten uns nix und statt Kosten trollerst du wieder mit den EINNAHMEN der Sender an die vollkommen schnurzpiepegal sind wenn es um die Kosten für uns geht.

Achso, meine Interpretation ist die Unwahrheit, du darfst hingegen interpretieren wie du willst ohne Quellen anzugeben.
    Das macht dich natürlich extrem glaubwürdig!

Oder deine, dies ist umso wahrscheinlicher da du sie nicht einmal annähernd belegen kannst!

Stattdessen kommst du mit einem Rabattsystem daher, der nirgendwo aufzufinden ist, erst recht nicht als!
    Werbeinvestitionen sind für mich Gelder die die Firmen in die Werbung beim Sender real investiert haben, für dich ist es die unverbindliche Preisempfehlung, aber natürlich ohne das untermauern zu können;)

Wenn wir uns auf 7-8 Millionen Euro einigen kosten uns die Privaten immer noch genau so viel wie die Öffis, ebenso zwangsweise, also dann zurück zum Hauptthema, WARUM soll man dann nochmal für die Privaten zahlen und zahlreiche Restriktionen in Kauf nehmen?

Das was du meinst nennt sich nur nicht Intelligenz sondern Größenwahn :D

9. ach

ach Guest

Das ist neu:)

Wenn also die Nachfrage für ein Produkt durch Werbung gesteigert wird, wird es billiger für die Nachfragenden:LOL:

10. ach

ach Guest

... und dass der Hersteller sein Produkt ohne Not billiger anbietet, weil er durch die höhere Nachfrage billiger herstellen kann, ist sowieso klar, dass er seinen Vorteil weiter gibt:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.