1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Unfassbar.
    Bekennen?
    Sekte? Religion? Gemeinde?
    Oder gehts hier noch um die Nutzung eines technischen Produkts?
    Liest du manchmal was du schreibst?
     
  2. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Ok, hier etwas aktuelleres.

    Online-Werbung übertrifft erstmals TV-Reklame 23.10.2012

    "Die Fernsehkonzerne wie Pro Sieben Sat 1 und RTL müssen sich auf härtere Zeiten einstellen. Denn erstmals überholt die Internetwerbung die Fernsehreklame. Das Internet ist laut PWC-Studie mit einem Marktanteil von 23 Prozent der größte Umsatzträger im Unterhaltungs- und Medienmarkt.

    Die Fernsehwerbung hatte hingegen einen Marktanteil von nur noch 20,8 Prozent. "

    Medienbranche: Online-Werbung übertrifft erstmals TV-Reklame - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Na also, wenn das nichts ist?!
    Skandal, wie können die? Ich will Hochglanzwerbung! Jawoll!
    Die sind aber auf einen guten Weg nach mehr.....
    Ich bin geizig zu den Reklamesendern. Punkt. :D
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Es sind nicht meine Zahlen, und woher nimmst Du Deine Sicherheit, dass diese Zahlen "FALSCH" sind und die anderen nicht? Kennst Du die genauen Hintergründe der Erhebung? Hast überhaupt das Kleingedruckte in dem Sevenonemedia-Paper unter den Zahlen betrachtet?

    Schade, dabei hat der Beitrag doch so schön das Tor zu einer Diskussion eröffnet, welche Zahlen da so herumschwirren und was davon nun stimmen mag. Aber wozu bist Du nur wieder fähig? Infantilem Herumgeplärre. Andererseits treibst Du natürlich hier lange genug Dein Unwesen, dass man nicht bereits wüsste, dass das Dir voll und ganz würdig ist.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich


    EBEN!

    Also kein HD+ Abo abschließen und stattdessen warten bis die Privaten unverschlüsselt senden!

    Di BuLi so wie früher möchte ich nicht mehr denn früher gab es KEIN einziges Live Spiel, daß kam erst Ende der 80er mit Premiere analog, jetzt gibt es ALLE Spiele Live und demnächst alle Spiele in HD.

    OHNE sky wäre es utopisch daran zu denken, ebenso das Free TV das ermöglicht
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich


    OH MEIN GOTT!

    Das sind DEINE Zahlen, denn sie wurden von DIR in den Raum gebracht!

    Jetzt wird peinlich, aber richtig.

    Ja wovon soll man ausgehen welche Zahlen falsch sind?
    Die Zahlen einer Schatzung Anfang des Jahres 2011, oder die ermittelten Zahlen eines Tochterunternehmens von PRO7.


    Hmmmm, ja welchen Zahlen soll man da wohl glauben?

    Wenn ich solch einen Blödsinn wie du gepostet hätte, dann würdest du den buchstabenweise zerstückeln, mit Recht, aber selbst kann man ja Blödsinn posten, macht sich doch immer gut wenn die PRO HD+ sind und Täuschen verheimlichen gehört da ja zum Tagesgeschäft!


    Aha, bei einem Marktvolumen von 70 Milliarden Euro in 2016 für die Medienbranche

    Das macht dann beim TV mit 20,8 % davon 14,56 Mrd. Euro in 2016.

    Na da passen meine 11 Mrd. in 2011, nur für die angegebenen großen Privatsender ja hervorragend ins Bild!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Das sind keine Produktionskosten der Werbeindustrie*, sondern die Listenpreise der Sender für ausgestrahlte Werbung. Da dort aber sehr hohe Rabatte gewährt werden, bekommen die Sender eben keine 11 Mrd. sondern nur 4 Mrd. Euro.

    Das hat man Dir aber schon regelmäßig erklärt. Ich erkläre das hier jetzt auch nicht für Dich (Du bist diesbezüglich ja lernresistent), sondern für andere Leser, die zufällig über Deine Unwahrheiten stolpern.

    * Woher sollte ProSieben auch wissen, wie hoch diese sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Und weiter geht es in MiBs Fantasiewelt:
    Die Medienbranche lebt nicht nur von Werbung. Oder bekommt man Musik, Filme und Zeitungen mittlerweile nur noch kostenlos? :rolleyes:

    Wenn MiB bei großen Zahlen, die seine Fantasiewelt beflügeln, nicht so sabbern würde, dann hätte er das auch schon in seiner Quelle lesen können:
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Stimmt, es ist in der Tat peinlich, wenn Du nicht einmal in der Lage bist,
    1. um in dem von Dir selbst zitierten Papier die Brutto-TV-Werbeinvestitionen für 2010 vorzufinden, beziffert auf 10,911 Mrd€.
    2. um zu begreifen, dass im DF-Artikel von Anfang 2011 natürlich von den Zahlen von 2010 ausgegangen wird, also 3,9 Mrd€.
    3. um darüber nachzudenken, was der Unterschied zwischen "Brutto-Werbeinvestitionen" und "Netto-Werbeerlösen" sein mag.
    Edit: Punkt 3 ist etwas komplexer, da muss man noch recherchieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2013
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    "Werbeinvestitionen

    Unter den Brutto-Werbeinvestitionen versteht man die Aufwendungen der Werbung Treibenden für die reine Werbeschaltung, also ohne die Produktionskosten für die Kreativagentur und ohne Berücksichtigung von eventuell gewährten Rabatten. Sie errechnen sich beim TV aus dem Volumen der platzierten Werbung, multipliziert mit den jeweiligen Preisen für die Werbeschaltung. Um die Netto-Werbeinvestitionen auszuweisen, werden von den Brutto-Werbeinvestitionen die Mittlerprovision für die Mediaagenturen sowie Kundenmengenrabatte (Rabatt) abgezogen. Die Netto-Werbeinvestitionen stellen die effektiven Umsätze der Sender oder Verlage dar und werden vom ZAW jährlich im Mai getrennt nach Mediengattungen und Werbeträgern veröffentlicht."

    Robert, Du hast da was verwechselt.
    Ich glaube eher den Zahlen von @MiB.
    Hier ein Bericht von 2008.
    RA - Privatfernsehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.