1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Nein, deswegen habe ich ja "Terrestrisch" mit zitiert.
    Heißt also, es gibt auch in Frankreich, anders als von SgtPepper behauptet kein Free HD über Sat.;)

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Langsam kommst Du hier ins schleudern und kommst hier nicht mehr mit, wo hier im Forum habe ich das geschrieben?

Wenn man nicht einmal mehr in der Lage ist, User auseinander zu halten, sollte man sich mit Beiträgen, zumindest für heute, zurückhalten.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

@divx

Es gibt grundverschluesseltes Free TV - Karte kostet EUR15 und ist glaub ich 3 oder 4 Jahre gueltig. Ausgestrahlt wird ueber 19.2 Ost.

Im uebrigen lautete Deine Frage: Was kostet denn in Frankreich der HD Empfang?
    Meine Antwort: HD Empfang ueber Terrestrik kostet nichts.

Was Deinen Einwurf zum Empfang auf den Kanaren angeht: der ist auch bei HD+ untersagt. Technisch zwar moeglich aber ein klarer Vertragsverstoss.

Uebrigens: bei uns kostet der HD-Empfang weder ueber Terrestrik noch ueber Satellit etwas.

4. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gesehen sind die 1,5Mio SKY HD Kunden (wenn es überhaupt so viele sind) von 18 Millionen Sathaushalten, eine kleine Minderheit, mehr nicht.;)
    Echt schwach, seit 2005 bieten die schon HD an und haben gerade mal 1,5 Mio HD Kunden, das Programm scheint wohl nicht gerade der Renner zu sein:D

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kleiner aber feiner Unterschied, ich kann in fast ganz Europa Deutsche Programme empfangen mit minimalen Aufwand, für meine Freunde aus UK auf den Kanaren sieht es da nicht gut aus.
    OK, selbst wenn das ein Vertragsverstoss ist, ich habe immer noch die Möglichkeit alles in SD bzw die ÖR in HD auf den Kanaren oder sonst wo in Europa zu empfangen, viele andere Residenten aus den Rest Europas können nicht mal das.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky D. gibt es seit Juli 2009 und das HD Angebot gibt es als Aufpreis, nicht für 50€ im Jahr. Dafür ist Sky HD so gesehen in Deutschland ein Renner. Vom Programm wollen wir mal garnicht erst anfangen. :D

7. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da Sky auch über Kabel angeboten wird ist das Verhältnis sogar 40 Mio Haushalte zu 1,5 Mio Sky HD Kunden. ;)
    10€ pro Monat, also 120€ im Jahr.

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, vor SKY war es "Premiere" bis sie Anleger mit getürkten Kundenzahlen betrogen haben. Ändert aber nichts an der Tatsache das HD schon seit 2005 angeboten wird.
    Nimm die Zahlen von SgtPepper, 18 Millionen Sathaushalte, etwa das gleiche in Kabel, da nennst Du 1,5 Mio Sky HD Kunden ein Renner.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mario, jetzt fang du nicht auch noch an. :eek:

Es ist Werbe-Psychologie. Genau wie beim Mobilfunk. Du hast eine Mindestvertragslaufzeit und dann kündigst du. Kennst du irgend jemanden der seinen Mobilfunk-Vertrag nicht kündigt?

Bei Base sparst du mindestens 5 € pro Monat wenn du kündigst und dich zurückholen läßt. Wer nicht kündigt hat zu viel Geld.

So funktioniert die Welt. Bei Sky darf man per E-Mail kündigen. Das ist eine Sache von 2 Minuten. Stell dich nicht so an. Apollo hat Äpfel und Birnen verglichen.

Praktiker hat von jetzt bis Karsamstag eine 20% Aktion. Natürlich bin ich nicht verpflichtet den Rabatt zu nutzen. Ich kann auch bis Osterdienstag warten und den vollen Preis bezahlen. :D

Apollo hat gesagt man muss und das stimmt in Bezug auf Sky eben nicht. Man kann den vollen Preis zahlen, man muss aber nicht.

Können wir den Punkt jetzt abhaken? :winken:

Wolfgang, lass dich nicht vom Kapitän vorführen! Warum antwortrst du auf seine Sinnlos-Beiträge? Der Typ hat klar gesagt dass er nicht über den Tellerrand blicken will und dass ihn nicht interessiert was außerhalb Deutschlands passiert. Was willst du mit dem Typen diskutieren?

Er schreibt seit Wochen nichts, was das Thema voran bringt. Wenn du eine Ignorier-Liste hast, setz ihn drauf und gut ist's.

Divx, es geht nicht um Sky. Es geht darum dass RTL HD ein Produkt ist dass eigentlich kostenlos sein sollte. Aber laß dich ruhig von RTL abzocken. :p

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Noch einmal Sky D. gibt es erst seit 2009 mit echten Abonnenten. Für die Bedingungen beim echten Pay-TV wo man zum Abopreis noch ein Aufschlag für HD zahlt, ist Sky HD ein echter Renner. Kein Wunder das HD Angebot von Sky über Sat ist mit Abstand das beste im deutschen Fernsehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.