1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Oh doch.. Viele schon. Das macht die Sache ja so lustig.. man kämpft für eine Sache die man eigentlich zutiefst ablehnt :confused:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  2. ach

ach Guest

AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich kämpfe für:

Weiter so, HD+!

Dass die SD-Varianten bald abgeschafft werden und die private hochauflösende Volksverblödung kostenpflichtig ist, ist ne feine Sache:)

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich bin nur gegen HD+ und gegen alles für was HD+ steht.
    Die HD Sender der Privaten würde ich gerne in einem Bouquet aufnehmen und auch ab und an mal schauen.Aber unter den jetzigen Bedingung ist das völlig undenkbar.

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@MiB

ganz einfach:

80:20 -> 80 % HD+ oder CI+ Geräte, 20 % FTA Gurken für n Appel und n EI

Jup, BluRay und CI -> keinen :p *lach* BluRay+CI+ mehrere sogar mit BluRay Aufnahme auch, liegt aber auch hier rum und wird "Alt" :p

und genau Du bist nicht die Zielgruppe, denn die Receiver nenne ich sie nun mal Linux Geräte würden wie Blei im Laden liegen, noch dazu wer soll den Support bieten ? Also Service ? Geht nicht, kein Bild, Karte wird nicht erkannt usw... *lol* Wir hatten den Feldversuch in einigen Märkten und hatten genau auch diese Receiver im Programm und ich kann Dir sagen was das Ergebniss war, die Geräte wurden "alters" Klassen also Ladenhütter, weil auch keiner sowas "technisch" bzw. Softwaremässig verkaufen konnte und noch dazu es "Bastelboxen" sind und man sich damit beschäftigen muss ;-)XD

Was gekauft wird, Technisat, Skymaster, Humax mit und ohne FP schon dabei...

Und ich Persönlich würde auch keinen kaufen, doch dafür nutze ich schon seit Jahren Linux Geräte da ich ein Spielkind bin und mich die normalen Geräte nach kurzer Zeit langweilen würde. *g*

aber das im Handel bzw. bei der Industrie diese beiden Dinge wie CI+ und auch Kombinierte Geräte durchgesetzt haben, hat eben auch etwas mit "verdienen" zutun und das der Receivermarkt ein Massenmarkt ist, geht es um Verkaufszahlen und nicht darum 1 Receiver pro Monat zu verkaufen der auch noch "schlecht" kalkuliert ist und der Kunde das Teil wieder zurückbringt weil er "überfordert" ist mit der Software oder Technik (greescreen usw..) *fg*...

Die "Benutzer" wollen es einfach haben, mehr nicht ;-) aber Du kannst den Receivermarkt auch gerne auf den Smartfonemarkt 1:1 übernehmen, keine will sich mehr mit Technik beschäftigen, geschweige denn wie ich muss Softwareupdate machen XD. Der Service bezieht sich immer auf das "gleiche" Problem, der Kunde bzw Nutzer ist "überfordert" und versteht nicht das er einen kleinen Computer in der Hand hält bzw. hoch komplexe Technik mit der mach sich "beschäftigen" MUSS .....

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mein nächstes Gerät kaufe ich in Niedersachsen;) allerdings bin ich gerade wunschlos glücklich:)

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

kein Ding ;) Bei Bedarf schick mir ne Nachricht und ich sag Dir "mein" Preis :D

Ich auch, hab gerade erst ne Synology Slim 4 Bay NAS gekauft :love::love:

Nun aber wieder Back to Thema *fg*

Gruss

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mein Thecus N4200 ist zwar schon etwas älter soll aber auch noch einige Zeit laufen.
    OT aus:winken:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

"nur wenige"? Bist Du jetzt unter die HD+ Propagandisten gegangen? Ich empfange 16 eigenständige Programme (ohne Regionalvarianten!) FTA. HD+ hat nur 14-15 Programme zu bieten. HD+ ist gegenüber FTA HD in der Minderheit, was das Programmangebot angeht.

Entsprechend greift auch Deine Argumentation nicht, die Leute würden wegen HD+ nicht auf HD umsteigen. Das ist hanebüchen: Wem 16 FTA HD-Programme, die er ohne jegliche Verluste gegenüber seinem bisherigen Programmangebot erhalten würde, keine einmalige Investition von 30-60€ wert sind, der würde wohl kaum bei 30 FTA HD-Programmen anderer Ansicht sein.

Wenn es ein entweder-oder gäbe, also entweder bei SD bleiben oder nach HD-Umrüstung die Privatsender gar nicht mehr kostenlos empfangen können, dann wäre nachvollziehbar, dass HD+ eine Bremse ist. Aber so wird die Bremse wohl vielmehr der deutsche Technikmuffel als HD+ sein.

9. hsv2009

hsv2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700
    Samsung UE55H6890
    Samsung UE55F6470
    Technisat Digit Isio S1
    Sky-Pace HD steht im Keller

<Ja!!!!!!!!!!!! da kann ich nur zustimmen....abschaffen die Privaten SD-Sender... schön bezahlen für diesen Werbe-Schrott!!!! schau schon ewig keine Privaten Sender mehr... kommt eh nur Mist und Werbung

10. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur weil nach deiner und Patricks Meinung nur Mist und Werbung läuft werden die Privaten SD-Sender nicht abgeschafft. Die "Unsinns-Krone" setzt sich der User "ach" mit seiner Aussage auf, dass er nun für HD+ kämpft. :D
    Wie Maxel schon schrieb macht es das hier so lustig.

Die meisten hier wollen die Privaten in HD, aber frei empfangbar und ohne Vorspulsperre. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.