1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

So ist es, genauso gut könnte man da einfach einen Buchstabensalat hintippen. Kommt aufs Gleiche raus...:rolleyes:

2. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

WIE 90 % zu diesem "leidigem" Thema HD+ :eek: , wo kein einziges Postings etwas bringt aber gut und wo scheinbar einige wirklich ein neues "hobby" gefunden haben ausser Ihrer Frau (wenn vorhanden) hier um sich gegenseitig zu dissen *lol* :D

wie wäre es mal mit einem "Stammtisch" für die alten Hasen in diesem Forum *lol* Notarzt und Seelenklempner kann ich stellen :p

Oh man :eek:, einfach erfrischend hier :D Doch Hauptsache man wird unterhalten, deswegen bin ich wohl noch hier *g* XD

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Nein HD+ ist laut eigener Aussage eine FreeTV Plattform damit will man sich dem Verdacht eine Pay TV Plattform zu sein entziehen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

@TheMatrix
    deine Beiträge heben die Qualität hier aber auch nicht;) und für einen (neutralen) Beobachter schreibst du eine Menge:p

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt Hose :p wie war das worauf soll man auf was mit Qualität anworten ?

Aber egal, es geht hier um zumindest bei mir um Hobby was ich zusatzlich zum Beruf gemacht habe.

Wie es es auch ist allen einen schönen Sonntag, ich geh nun erstmal Schnee schieben :wüt::rolleyes:

Gruss

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Kann ich dir an dieser Stelle auch nicht sagen.Es geht ja mittlerweile nur noch darum "Falschaussagen" zu korrigieren.

Du bist bei HD+ angestellt:rolleyes:

Dir auch einen schönen Sonntag und ich lasse Schnee schieben:D

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, bin im Handel tätig ;):D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was ist mit den Haushalten die nicht bereit sind auf HD umzustellen weil sie damit nur wenige Sender in HD empfangen können weil die Privaten dort als Pay TV Angebot realisiert sind?

Die hast du wohl vergessen und das sind eindeutig HD+ Verweigerer.

Ich habe mir im Kabel auch erst HD zugelegt, als es auch entsprechend viele Sender in HD gegeben hatte!

Es kann auch ein weiterer HD+ Zuschauer von der "Apollon Liste" genommen werden.
    Bei einer Kollegin ist HD+ über das sky Abo ausgelaufen und als ich ihr erklärte warum und was sie für weiteres Jahr Private in HD tun müssen und was es für Konsequenzen hat teilte sie mir mit das sie das gnaz bestimmt nicht machen werde ;)
    Als Dank wurde ich nächste Woche zum Spiel gegen Bayern München ins Stadion eingeladen weil jemand seine Dauerkarte nicht nutzen kann :)

SORRY, aber mit dieser Ansicht stehst du wohl ziemlich alleine!:winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann rechne mal die Kundenzahl um, bezogen auf die Gesamtquoten der HD+ Sender.

Da ist die Kundenzahle dann nahzu lächerlich, vor allem da einige hier, wie auch draußen wohl mehrere TV Geräte mit HD+ ausgestattet haben.
    1 Million verschieden Kunden hat man garantiert nicht, nicht einmal annähernd ;)

Wie ist denn das Verhältnis der Geräte?

Also wieviel Modell mit HD+ /CI+ habt ihr im Laden und wieviele Geräte ohne?

Wieviel z.B. Receiver mit Festplattenrecorder mit Blu-ray und CI kannst du mir vorführen?

Ich kann es dir sagen, KEINEN ;)

Was würde also jemand kaufen der unbedingt solch ein gerät haben möchte?
    Ich kann dir da nur sagen was ich kaufe, NIX, ich weiß aber das ich da in der deutlichen Minderheit bin.

Astra dagegen nennt es "low cost Pre-PAY TV" :D

Wer die Lüge findet kriegt nen Gummipunkt :D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist keine enorm hohe Zahl, sondern ein, die du mit der Brechstange in deine Argumentation geprügelt hast;)

Woher um Himmels Willen willst du wissen das jemand der sich einen HD Receiver kauft, der ihm vom Verkäufer mit HD+ Logo aufgeschwatzt wurde überhaupt die Privaten schaut?
    Ich war selbst bei so einem Verkaufsgespräch anwesend und als ich den potentiellen Käufer über die Nachteile von HD+ aufgeklärt habe erhielt ich als Antwort " Das ist mir egal, diese Sender schaue ich eh nicht!"

Das HD+ Gerät hat er dann mitgenommen.
    Ob der verlängert hast darfst du dir gerne zurechtbiegen wie du es möchtest :D

Die Kabelkunden kannst du nicht hinzurechnen.
    Bei KD ist "HD+" Zwang bei neuen Verträgen und bei UM würde z.B. ich die Sender nciht einmal sehen können da sie nur in den Gängelgerätschaften funktionieren (HD03 Prinzip).
    Auch hier erkennt man das das Prinzip Privat HD im Kabel überhaupt nicht mit dem System HD+ vergleichbar ist.:winken:

Und beim IPTV gibt es die gleichen Restriktionen wie bei HD+?

Darum geht es!
    HD+ Gegner sind nicht prinzipiell gegen HD Sender der Privaten sondern gegen das Prinzip HD+

Das scheinst du wohl vollkommen außer Acht zu lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.