1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.811
    Zustimmungen:
    5.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Und was haben all eure Beiträge mit der Thematik des Threads zu tun???
    Der Tread heißt : HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich
    und nicht wieviele Werbeminuten gibt es pro Sendung, oder HD+ ist Sche.... weil...
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Genau, wir brauchen einen neuen Thread.
    HD+ stagniert.
    Und in 3 Monaten, HD+ Zahlen rückläufig.
     
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Danke für den Hinweis.

    Nur habe ich das hier nicht zum Thema gemacht, wie Du nachlesen kannst.

    Auch bleibt es bei einem so kontroversen und verbraucherfeindlichen Produkt wie HD+ nicht aus, das sich Themenbereiche in den Threads überschneiden.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.811
    Zustimmungen:
    5.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Der TE aber schon.
    Na gottseidank werden solche Threads ja relativ schnell gelöscht.
    Es wird nämlich immer das gleiche Lied gesungen ohne neue Erkenntnisse oder sonstwas.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Tja, das liegt nun mal in der Natur von HD+: verbraucherfeindlich, abzockend , Kunden für dumm verkaufend. Kein Wunder daß es da immer wieder großen Diskussionsbedarf gibt!:rolleyes:
     
  6. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Natürlich ist das übertrieben, aber deutlich näher an der Wahrheit als die Aussage von Patrick, auf die sich meine Antwort bezog. Er schrieb das die Werbung durch wenige Filmschnipsel unterbrochen wird. Das dies nicht richtig ist belegen auch deine Extrembeispiele.
    Ich schaue übrigens gerade "Van Helsing" auf Vox HD - Originallänge 120 Minuten und Brutto 140, also "nur" 20 Minuten Werbung.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Ist überspitzt gesagt, ja. Trifft aber voll das Kernproblem: Eine Stunde Mehraufwand nur um den Film zu sehen. In der Zeit kann ich eine komplette Doku , eine Serienfolge oder eine Fußballhalbzeit sehen! Kostenlos ist das hinzunehmen, aber für mch ist das müßig zu erklären, daß ich für eine entsprechende Werbeverseuchung nicht bereit bin, extra zu zahlen...:rolleyes:
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Verständlich das es für dich nicht hinnehmbar ist. ;)
    Wenn ich Sky hätte würde ich auch nicht für HD+ zahlen. Aber mir reicht nun mal die Auswahl die ich habe und da ist es mir wert 4,17€ für HD zu zahlen - trotz Werbung.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    Der eine schaut 20 Minuten Werbung, der andere regt sich darüber 20 Minuten in Internetforen auf. Preisfrage: Wer hat mehr vom Leben? :D
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

    :D Also, ich brauch keine 20 Min um hier 1-2 Beiträge zu lesen oder zu schreiben :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.