1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Es sei Dir unbenommen dafür zu zahlen. Ich sehe es aber nicht ein, mit dem Vorwand HD plötzlich für werbefinanzierte Programme zahlen zu sollen, und das Höchste der Gefühle ist dann, als Belohnung Werbung in Aufnahmen nicht mehr vorspulen zu dürfen und somit zwangskonsumieren zu müssen.. Eine solche derartige Bevormundung empfinde ich nunmal als eine bodenlose Frechheit! :mad: Kann schon sein daß andere das egal ist und anders sehen. Mit mir ist das aber nicht zu machen. Ich kann auch über die ÖR und Sky jede Menge in HD sehen, jede Menge Werbespots gegen Bezahlung muß ich mir nicht antun :rolleyes:

2. ach

ach Guest

Sicher, wer Wert auf das schöne Bild legt, soll dafür zahlen ... Hauptsache das Bild ist schön - auch wenn der Inhalt der privaten Volksverdummung im wesentlichen aus Werbung und hochauflösenden Dummfug+ besteht:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2013
  3. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

@ PatrickS
    Also wenn du NUR argumentierst weil du dann in HD nicht mehr aufnehmen kannst und dich dadurch bevormundet fühlst...hmmm dann weiß ich auch nicht, etwas lächerlich klingt das dann schon, aber gut ist deine sache.

@ach
    Volksverdummung hin oder her, aber auch du wirst bestimmt mal Pro7 und co einschalten und bei einer Sendung hängen bleiben oder dir das eine oder andere angucken.
    Und du zahlst für deine Volksverdummten Sender mehr als jemand der die HD+ Sender aboniert hat ;)

4. ach

ach Guest

Eher selten, dass ich da mal vorbei schaue. Die Volksverblödung+ hat da deutlich die Oberhand. Ich zahle doch lieber für deutlich mehr Qualität des Inhalts, als des Bildes wegen;)

5. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Aber du schaust es, jetzt melde die Kabelgebühren bei deinem Vermieter ab, jährlich immerhin mehr als 100 € und zahle dafür 50 € im Jahr für HD+ und schon sparst du jährlich kosten und hast nen besseres Bild wenn du dann mal einen Inhalt auf einen dieser Sender schaust ;)

6. ach

ach Guest

... zumal man anderswo mehr Qualität bei Inhalt UND Bild findet. Ein + beim hochauflösenden Pöbelfunk reicht einfach nicht aus:)

7. ach

ach Guest

Du hast das missverstanden. Ich muss diesen Mist nicht wegen einer Sendung abonnieren, wenn der Rest nur hochauflösender, von Werbung umrahmter Schwachfug+ ist. Ich spare also nochmal 50 € pro Jahr:)

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur eine Sendung der 15 HD+ Sender ist gut und der Rest ist "Schwachfug" :confused:
    Du solltest mal einen Blick in eine TV Zeitschrift werfen und dabei nicht nur das Nachmittagsprogramm von RTL oder SAT1 ansehen. Wenn Filme, Serien oder Dokus mit Werbeunterbrechung laufen sind sie doch deshalb kein "Schwachfug".

9. ach

ach Guest

Nein. Meine Antwort, wo du den "Aufhänger" suchst:), bezog sich auf diesen Beitrag:

Richtig ist dieses:

Da steht nix von einer Sendung. Im Übrigen: Anderswo bekommt man mehr Dokus ohne Werbeunterbrechung. Noch was: Anderswo bekommt man aktuellere Filme in bester Qualität:)

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Unterbrecherwerbung, Plingplongs, Reingequatsche, Einblendungen, Abspann- und gar Schlußszenenkürzungen. Das ist das Markenzeichen der Privatsender... und daß pro Spielfilm in etwa eine geschlagene Stunde Werbung zu ertragen ist. Das ist Schwachfug und dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade!:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.