1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Mir gefällt das Geschäftsmodell, wo IHR dafür zahlt. Nur geht mir die Vollverschlüsselung nicht schnell genug:)

2. ach

ach Guest

Dass das Kartellamt gegen die Privaten ermittelt hat, ist mit der Aufhebung der Verschlüsselung für die SD-Sender im Kabel ein schwerer Rückschlag:)

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich denke auch, das die Vollverschlüsselung besser wäre als die Abschaffung von HD+. Es muss nur sichergestellt sein das es nicht auf andere Plattformen übergreift.
    Aber bei der Akzeptanz von HD+ braucht man eigentlich keine Sorge mehr zu haben.

4. ach

ach Guest

Es gibt eine große Konkurrenz für HD+. Auch wenn die z. Zeit ein wenig "zusammenarbeiten" - die haben keine Chance, großartig mehr Erlöse zu erzielen. Ich mache mir keine Sorgen ;-)

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Für die Konkurrenz war HD+ Mittel zum Zweck.
    Die lassen den Verein bald wieder fallen.:winken:

6. ach

ach Guest

So ist es!:) Die haben im Grunde nur noch ein paar Jahre Zeit - langer Atem vorausgesetzt - ihren "Laden" gewinnbringend an den Mann zu bringen. In dieser Zeit ist sehr viel Lobbyarbeit notwendig, Free-TV zu bekämpfen:D

Dass der Preis von 50 € im Jahr nicht bleiben kann , wenn das Ziel die Vollverschlüsselung ist, ist klar. Dann braucht man nur mal bei Sky nachzufragen, wie man aus den roten Zahlen kommt, wenn man zum einen den Preis erhöhen muss - zum anderen Pay-TV bzw. Free-TV zur Konkurrenz hat:)

7. ach

ach Guest

Da muss man sich nicht wirklich wundern, dass die ÖR gefälligst verschlüsseln sollen und die wegfallenden Lizenzgebühren bei den Haaren herbei gezogen werden:D

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

wir werden noch viel Spass haben dieses Jahr.

9. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ganz ehrlich Pepper wenn ich so lese was Du so über Kontrolle der Hardware, Fernsteuerung, Machtübernahme und dergleichen faselst (und das immer wieder) steht zu befürchten das Du an irgendeiner Krankheit leidest.
    Niemand kann Dich steuern wenn Du es nicht zuläßt. Laß die Kisten aus und gut ist. Bedeutet natürlich Verzicht wozu Du ja überhaupt nicht in der Lage zu sein scheinst. Du willst scheinbar alles, umsonst und nur zu Deuinen Bedingungen.
    Schade das es nicht so läuft.

Soso die wollen also das Free TV abschaffen. Ich frage mich woher Du Dein Recht auf Free TV hernimmst. Deine Gedanken sind da schon etwas schwer nachzuvollziehen.
    Wo steht das wer auch immer den deutschen Bürgern TV und Radioprogramme FTA zu liefern hat???
    Hier in D zahlst du auf Verordnung der Politik zwangsweise für die ÖR. Da hast Du ein Recht auf Leistung gemäß den Verträgen.
    Seit über 25 Jahren (und die nächsten 10? Jahre auch weiterhin) bekommst Du Privatsender als FTA. Das sich diese über Werbung finanziert ist seit Jahrzehnten bekannt.

Also am Status Quo bezüglich TV hat sich seit über einem viertel Jahrhundert nichts geändert.

Die HD Varianten werden von den privaten nun also verschlüsselt und obendrein versehen sie ihre Produkte auch noch mit Dingen die Dir (und anderen) nicht passen. Na und mußt Du die konsumieren??

Wer zwingt Dich eigendlich überhaupt irgendwelche Geräte eizuschalten??

Bist Du nicht in der Lage selbst zu entscheiden ?? Das ist dann aber mehr als armselig. Deine ganzen Wahnvorstellungen über fremde Mächte, die Dich und Deine Geräte fernsteuern sind doch völliger Nonsens.

Niemand zwingt Dich ein solches Gerät zu betreiben. Sobald allerdings Fremde in Deiner Wohnung stehen und Dich durch psychische und/oder physische Gewalt zwingen ein HD+ Gerät oder ein Gerät mit CI+ Schnittstelle in Betrieb zu nehmen......dann, genau dann bin ich bei Dir.

So lange so etwas hier in D nicht passiert liegt es doch nur an Dir das Du nicht in der Lage bist Dein Verhalten zu steuern. Du bist doch derjenige der die Fremdkontrolle durch Dein Verhalten erst zuläßt, also beschwer Dich doch nicht darüber.

Über den Sinn oder die Sinnfreiheit Deines obigen Beitrages sag ich mal nichts. Alles was Du von Dir gibst hast Du schon zig mal zum Besten gegeben. Davon wird es nicht besser.

Du meinst : Diese böse böse HD+ Mafia
    Ich meine : Du armer, dummer Mesch der nicht in der Lage ist sein Handeln seiner Gesinnung anzupassen.

Also erzähle nicht weiter Deine Märchen über Fremdkontrollen sondern überdenke mal Dein Verhalten.

Liegt doch nur an Dir was geschieht.........oder nicht geschieht. Ein Knopf auf der FB oder am Gerät. Solltest Du hinkriegen.

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Viel zu viel Text, für etwas überflüssiges.
    An Leuten wie Dir liegt es, das wir uns überhaupt noch darüber unterhalten müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.