1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Kundenkonto löschen (Online)

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Franken_, 9. Dezember 2018.

  1. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja wie die Überschrift schon vermuten lässt möchte ich mein HD+ Online Kundenkonto löschen.
    Wie geht das? Finde auf hdplus.de keine löschfunktion, bestimmt ist diese sehr gut versteckt.

    Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... HD+ hat sicherlich einen Kundenservice den man wegen Information wie dieser kontaktieren kann, und die einem dann die richtige Auskunft bezüglich einer Kundenkonto Terminierung erteilen werden/müssen.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Gegenfalls schriftlich (eventuell mit Einschreiben) die Löschung zu fordern, und sich diese bestätigen lassen.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muß man das überhaupt löschen ?
    Wenn man nicht mehr verlängert hat sich das doch sowieso erledigt.
    Man hat sich ja kein Abo ans Bein gebunden.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wahrscheinlich wird es bei längerer Inaktivität mal gelöscht? Aber vielleicht will der Threadersteller sicher gehen, dass seine Daten dort gelöscht werden.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Franken_
    lebt aber noch in dem Glauben, dass seine Daten im Internet immer sicher sind und alle Firmen auch unangreifbar von Dritten sind.
    Und diese auf Geheiß auch wirklich alles Löschen.
     
  7. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei Freenet TV ist ganz einfach gewesen.
    Hatte vor einigen Monaten ein Freenet CI+ Modul für 3 Monate registriert und nach den 3 Monaten habe ich gleich mein Konto wieder gelöscht.

    Bei HD+ ist es ja so, dass man gar kein Kundenkonto braucht, da man seine Karte auch so aktivieren kann.
    Da hat mich der Mann damals im Mediamarkt falsch beraten, denn der sagte nämlich erst muss ich mich bei HD+ registrien und erst dann kann ich meine Karte freischalten. Gestern habe ich aber gemerkt das ich ausgelockt war und die verlängerung der Karte funktioniert trotzdem.

    Also wozu dann ein Kundenkonto bei HD+?!

    Werde morgen mal bei der Servicehotline Anrufen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe kein Kundenkonto bei HD+, aber es gibt bei HD+ ja auch die Option vom Lastschrifteinzug. Denke dafür benötigt man ein Konto.