1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sat_99, 20. Juni 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Lasst ci_plus_corp einfach in Ruhe. Schaut Euch seine übrigen Beiträge an, daa wisst Ihr, was ein Troll ist.

    Ich kann mit nicht vorstellen, dass sich CI+ durch ihn in Foren vertreten lässt ;)

    -Zahni
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?


    Da hab ich gar nix gegen , aber schaust du Filme aus den 80ern heutzutage zum ERSTEN MAL an ? ;)
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Nö, natürlich nicht, weiß jetzt wie du es meinst, stand bisschen auf der Leitung :eek:, na macht ja nichts :rolleyes:.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?


    Er ist halt ein Abhäniger der vieleicht seinen Job verliert wenn sich in Deutschland zu wenige damit verarschen lassen und finde du mit fast 40 mal nen neuen Job :D

    Kann auch sein das ihn die CI+ Mafia hierher geschickt hat um die Leute zu verunsichern , sozusagen der Rattenfänger von CI+:winken:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    1. Wo habe ich geschrieben, daß ich den Film heutzutage zum ersten Mal gesehen habe?
    2. Was macht ein heute Sechsjähriger? Darf der sich während seiner ganzen Lebenszeit Filme aus den 80er Jahren nie ansehen?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Quatsch, schauckelt euch deswegen bloß nicht hoch. Klar kann ein Sechsjähriger heute auch Filme aus den 80ern glotzen. Ich ziehe mir sogar alte S/W-Schinken aus den 30ern rein, wenn ich Bock drauf habe und in den 30ern war an mich noch nicht zu denken :p... EDIT. Kann den Film folglich da auch noch nicht geguckt haben.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Weiß auch nicht warum der Filmfan sich so aufregt, dachte halt der er den Film noch nie gesehen hatte wegen -->
    Hört sich halt so an , weil eigentlich weiß man das ja wenn m n ihn schonmal gesehen hatte, aber nagut, HD+ Fanboys fühlen sich immer schnell angegriffen auch wenns um was anderes geht.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    1. Ich rege mich nicht auf.
    2. Hat jeder irgendwann einen Film noch nie gesehen.
    3. Habe ich ihn bei der Erstausstrahlung bei Premiere Direkt gesehen (ist also schon lange her) und da zweimal hintereinander. Das war schließlich nur ein Beispiel dafür, daß man sich einen Film sehr wohl zweimal kurz hintereinander anschauen kann.
    4. Bin ich kein HD+ Fanboy, sondern das genaue Gegenteil. ;)
    5. Mit solchen verunglimpfenden Äußerungen schadest Du Dich und der Sache (gegen HD+) eher als das es hilfreich ist.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Bist du dann wieder der , den ich schon einmal verwechselt habe ?
    Ich ziehe die HD+ Fanboy Titulierung auf jeden Fall zurück, will ja keine Unschuldigen beleidigen ;)
    Wieso schade ich mir ?
    Ich habe das oft genug im nativen Thread erlebt das ich angepflaumt wurde obwohl da nicht mal ne negative Bemerkung zu HD+ dabei war, sogar als ich das 1080i gegenüber dem 720p der ö.R. gelobt habe ;)

    PS: die zarteste Versuchung heißt jetzt Lucretia ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZVtkFmZCCo8

    http://www.youtube.com/watch?v=W2CN2wWHGss&feature=channel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Ich glaube nicht.

    Danke - und kein Problem.

    Man sollte die (Anti-)Karte nicht zu oft ziehen, sonst nutzt sie sich ab.

    Andersherum ist es natürlich auch nicht besser.

    Danke für den Hinweis :), aber der Halbsatz bezieht sich eigentlich auf letztere Person, Gabrielle, und zwar auch in erster Linie auf den fiktiven Charakter und nicht die Schauspielerin Renée O'Connor.