1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sat_99, 20. Juni 2010.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?


    Huch,ein HD+ Werbe Männchen. Verdienste gut bei dem verbreiten von
    Unwahrheiten:eek:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Ein CI+-Werbemännchen. Wenn man seine Website anschaut sieht man sehr schnell, warum er solche Unwahrheiten hier und in anderen Threads verbreiten will. Dennoch lächerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Darum geht es ja nicht, es geht darum ob die Werbung in nativem HD gesendet wird, ist das nämlich nicht der Fall stimmen die Angaben in der Liste bezüglich des nativen Anteils nicht.
    Das Werbung gesendet wird ist ja klar, die Frage ist aber ob die natives HD ist :D:winken:


    Da könnte man pauschal 15 Minuten pro Stunde abziehen weil mindestens soviel Werbung läuft.

    Ansonsten bei ZDF und ARD HD pauschal 1 Stunde nativ dazu addieren , für die Werbung.

    Die Wiederholungen sind ja klar, auch wenn man dadurch den Anschein erweckt es würde mehr in nativem HD gesendet als eigentlich stimmt, denn wer schaut sich einen Film in diese kurzen Zeit schon 2 mal an.


    PS : Ich sagte doch , klasse Liste :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Also ich bin ja eigentlich ein HD+ Befürworter, aber was du hier für nen Mist abläßt is ja kaum zu ertragen... :eek::mad:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Sorry aber das CI + Modul von Kabel Deutschland hat nichts mit den privaten HD Sendern zu tun.
    Die gibts bei Kabel Deutschland noch gar nicht.

    Das CI + Modul bei KDG ist für TV Geräte mit integriertem DVB-C Tuner gedacht, für die verschlüsselten SD Privat Sender. Nix mit HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Die sind aber garantiert ebenso drauf vorbereitet wie die normalen CI+ Module und das HD+ bei KD laufen wird daran zweifel ich nicht.

    Warum velangt denn KD sonst 70 Euro für die Module ?
    Die Receiver gibt es da doch kostenlos dazu oder irre ich mich da ?
    Nix anderes ist ja sozusagen das CI+ Modul bei KD.


    Meinte allerdings die normalen CI+ Module und nicht die von KD, insofern hast du natürlich Recht , aber letztendlich wirds auf das Gleiche rauslaufen ;)
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Also "The Sixth Sense" habe ich nach dem Wahnsinnsende sofort ein zweites Mal geschaut, um zu sehen, wie die einen die ganze Zeit getäuscht haben. :)
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Dann scheinst du den Film vorher ja noch nie gesehen zu haben:eek:

    Der ist doch uralt ;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    :confused:

    Irgendwann sieht man jeden Film zum ersten Mal. Und ich habe ihn damals zum ersten Mal auf Premiere gesehen (war glaube ich sogar auf Direkt, d. h. ich hatte ihn dann wohl zweimal nacheinander bestellt :eek:).
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ - Kostetpflichtig? Wie geht das?

    Na und, was hast du gegen alte Filme? Die sind doch Klasse, ich gucke am Liebsten die 80er mit Sly "Over the Top" und so :D.