1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ kommt über SKY, nun definitiv

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Teoha, 11. April 2011.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Wenn ich mich recht erinnere, hat Sky doch schon längst den Rabattierungswildwuchs beendet und sogar ehemaligen Premierekunden gekündigt, um sie in die reguläre Struktur zu zwingen. Das haben sie auch mit mir gemacht, und mir dann doch wieder ein rabattiertes Angebot gemacht, als ich mich wider Erwarten nicht dazu hinreißen ließ, für das tolle Angebot von Sky erheblich mehr zu zahlen. Und Anfang des Monats habe ich für die nächsten zwölf Monate wieder ein rabattiertes Angebot abgeschlossen. Sollte Sky meinen, mit ab 1.5. 2012 dann den vollen Preis abnehmen zu müssen, dann werde ich auf Sky verzichten. Allzuviel schau ich da sowieso nicht.
    Ich frage mich nur, wie Du darauf kommst, dass Sky diesmal die Abschaffung der Rabatte hinbekommt, nachdem genau dies bislang schon versucht, aber nie durchgesetzt wurde.

    Strotti
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Nach den letzten Infos die ich bekommen habe wird es diese Aktions-Abos (24,90) wieder geben, allerdings ohne HD.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    So wollen sie wahrscheinlich, die 5 € mehr durchdrücken.
    Ich bin dann weg. Ich zahle doch nicht extra für etwas, was heute Standard bei einem PayTV-Anbieter sein sollte, speziell bei diesem miserablen SD-Bild.