1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von opaulli, 7. Dezember 2010.

  1. opaulli

    opaulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Gut, warte ich bis nächste Woche.

    Aber sagt mir mal, wie man diese Karte ausliest und wo und womit.

    Ansonsten frohe Adventstage

    opaulli
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Normalerweise sollte ein HD+ Receiver eine Meldung bringen, dass die Karte bald abläuft. Kommet die nicht, wurde die Karte verlängert.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Habe ich doch geschrieben. Mit einem Alphacrypt CI Modul. Da werden die Laufzeiten der Abos angezeigt.

    HD+ Karte in das Alphacrypt und diese in einen CI Schacht. Menü anwählen Smardcard und dann Berechtigungen. Dann stehen die Daten da Von bis.
     
  4. opaulli

    opaulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Habe gar kein Alphacrypt Modul, sondern einen CI+ Schacht.
    Unter Nagravision nachgeschaut, dort sind die Kartendaten, aber kein Datum.
    Habe eine Digit HD8+
     
  5. opaulli

    opaulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Hallo hier bin ich nochmal.

    Habe es heute nochmal versucht, und siehe da die Verlängerungsbestätigung ist da.

    Habe die Karte im MM mit der EC Karte bezahlt, kann die Verzögerung daran liegen, daß man auf den Geldeingang warten muß?

    Das sollte man uns dann auch mal sagen, meine ich.
    Beim Kauf oder der Aktivierung.

    Also frohe Adventszeit für alle,

    habe dann doch ein nachträglichen Nicolaus

    opaulli
     
  6. opaulli

    opaulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Hat ja die Meldung "läuft in 14 Tagen ab eimal gebracht.
    Ist also ok. Habs ja jetzt geschafft. su.
     
  7. Twelve

    Twelve Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+Kartenanmeldung Fehler oder Abzocke

    Also irgendwie kommt bei mir weder die Meldung noch bleibt es schwarz. Und seit dem Kauf sind jetzt schon knapp 14 Monate vergangen (Mitte Oktober 2009).