1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte Probleme

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von syncmas, 7. Dezember 2014.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ Karte Probleme

Er hat aber nicht " jede andere Verschlüsselungsplattform" er hat HD+.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Antwort von HD+ Ist da.
    Du sollst Dich an Philips wenden.

Habe ich mir schon gedacht.

3. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das liegt auch am TV Philips der erkennt die Karte nicht richtig ,
    bei mir geht die HD+ Karte mit Modul problemlos mit einem Technisat ISO S2 Twin und auch am billig Real Box z.b, wenn einen PVR Aufnahme läuft von einem, HD Sender z.b. Kabel 1
    und gleichzeitig ich einen anderen Verschlüsselten Sender kucke der auf dem gleichem Transponder ist.

auf Tectime TV hat der nette Onkel gesagt das meinst bei den TVs der verbaute Sat Tuner minderwertig ist und es immer besser ist, wenn man einen Sat Receiver extra nimmt .

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja Klar playuser. Der User hat sich einen teuren 4 k Fernseher gekauft mit allen drum und dran um wieder einen externen Receiver anzuschließen. Geht's noch??

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Nelli22.08

Fakt ist nunmal das in den sei es "Einstiegsgeräten" aber auch Premium Produkten nicht wirklich immer die beste Tuner verbaut sind :D

Antwort von HD+ war klar, schwarzen Peter an den TV Hersteller abwenden, schlussendlich wird das ganze sich wieder in Indien in dem Bugtracker wiederfinden und bei der 100 Updateversion "Versuchen" behoben sein.

Meine Meinung bleibt: Philips/TP Vision -> Bananensoftware Top1 -> Die Probleme hatte bislang noch keiner so Massiv wie TP Vision und wiederspiegelt auch mein "tägliches" Leid mit diesem Hersteller wieder beruflich :eek:

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

100 Updates? wenn es zwei sind dann sind esw schon viele. Philips ist nicht bekannt dafür Updates "freiwillig" zu liefern. Die brauchten auch Mehre Jahre um die Bugs in ihren Receivern zu entfernen und erst nachdem sich so viele Kunden bei den beschwert haben haben sie dann 1 Jahr später dann ein Update geliefert.

7. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war mehr oder weniger Sakatisch gemeint von mir :winken::p:D

Das Problem hatte man zu Humax Zeiten " HD Fox" und "noch" Philips TV auch Massiv, doch sie lernen nicht aus den Fehler :eek: Bis die Handelsketten Philips nicht mehr als A Lieferrant auswählen und man sich mit Grundig/Hisense usw. halt den Rang klären muss !

Wenn der Berater schon einen TV Gerät mit einem "ungutem" Gefühl anbietet dann sollte so langsam in Indien/Holland/Hamburg mal langsam das "Rote" Telefon aktiviert werden :D Doch das Kind muss ja in den Brunnen fallen damit mal jemand "Aufwacht"*lol*

Oder Vestel/Beko rette das ganze dann *loooooooooooooooooooooool*

Traurig was aus Philips geworden ist !!!!!!

8. playuser

playuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was nützt der tolle 4K TV wenn der nicht richtig nutzbar ist mit Sat und HD + ,
    es dauert auch nicht mehr lange bis 4K Inhalte für HD + kommen was ist dann ?
    nichts, Zurückgeben, der TV erkennt die Karte nicht richtig
    gleiches hatte ich mit dem Technisat iso S2 als ich die alte FW mal probehalber ausprobiert hatte,
    (das habe ich jetzt geschlagene 3 x hier im Forum gepostet ich habe das in der tat mehrmals ausprobiert
    , auch Gerät an/aus zurücksetzten mit der alten FW ) , weil das der gleiche Fehler ist schließe ich auf ein FW Problem Philips ganz einfach .

tcha Pech würde ich sagen, anderen TV kaufen und hoffen das es problemlos geht wenn der Hersteller
    kein Update anbieten will was das Problem behebt .

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Träum weiter!:eek:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Anderen TV kaufen hört sich nun schon etwas anders an als einen zusätzlichen externen Reciver kaufen.