1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte nun schon kaufen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flashmaster, 8. September 2011.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

Ich habe es zumindest versucht.

Ist doch völlig in Ordnung. Ich vermeide bewußt die deutschen Privatsender, weil da gern auch mal nach Lust und Laune die Serienausstrahlung unterbrochen wird etc. Bei ATV werden seit letzter Woche neue Folgen von Bones und Criminal Minds ausgestrahlt. Die Sendequalität ist aber absolut unterirdisch.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
  2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Und würden sich damit in direkte Konkurrenz zu Sky D begeben.

Ich denke allerdings dass Sat1/Pro7 und die RTL Gruppe versuchen werden eine Form von Mischfinanzierung zu finden. Geringe monatliche Grundgebühr + Werbung. Nur dürfte den meisten Leuten der Umfang der Werbung zuviel sein.

Ich wäre ja schon froh wenn bei den HD-Programmen die Werbeeinblendungen und "Pling-Plongs" entfallen würden, weil bei weniger Werbung das Programmschema bzw. der Programmablauf der HD-Programme im Vergleich zu den SD-Programmen geändert werden müsste.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nicht zwingend. Es kommt ganz auf die Filmangebote an.
    Einige Rubriken fehlen bei Sky ja nach wievor.

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So sehe ich das auch.

Im Sportbereich ist man bei Sky nicht sehr weit weg von den Privaten (incl. Einblendungen (noch ohne Ton), Splitscreen, Unterbrecherwerbung, etc.).

Früher wurde ne Halbzeitpause fast komplett zur "Analyse" benutzt. Zur Zeit gibt es 3-4 Minuten "alle Tore" (incl. Werbeeinblendung) und der Rest ist Werbung. F1 läuft ähnlich ab, lediglich im Rennen noch keine Werbung. (Wobei letztes Jahr regelmäßig Programmhinweise verlesen wurden...)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja genau, besonders bei den Filmen ab 20:15 Uhr jagt eine Werbeunterbrechung die andere:winken:

Dann lies nochmal mein mein Posting genauer, von frei verfügbar und kostenlos stand da nichts, es ging um die Restriktionen.

Ich glaube selbst das viele HD+ Gegner die sender doppelt bezahlen werden wenn die Restriktionen wegfallen. ;)

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiss ja, dass du dich sehr wichtig nimmst, aber ich bezog mich nicht auf das was du sonst so geschrieben hast, sondern hab nur das "logische Denken" als Aufhänger genommen...;)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das ist keine Logik, sondern es sprengt einfach deine Vorstellungskraft;)

Wenn HD+ an zu wenig Kunden scheitert gibt es mehrere
    Möglichkeiten wie es weiter geht.Das geht dann aber wirklich in Richtung Glaskugel...
    Es geht zur Zeit aber eher dadrum wie HD+ und die Sender seine Kunden/Zuschauer verarschen und unter vortäuschen falscher Tatsachen Geld verdienen will.
    Wenn HD+ sich als reine PayTV Plattforrm outet und in direkter Konkurrenz zu Sky tritt wäre der erste Schritt zur Ehrlichkeit gemacht.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde sagen dass bessere Bildqualität den meisten Leuten alleine nicht reicht um (kostenpflichtig) auf HD+ zu wechseln.
    Da muss sich auch bei den Inhalten was positiv verändern, damit diese attraktiver werden, denn sonst werden viele Leute ihre HD+ Abos nicht verlängern.
    Falls die Privaten ihr Angebot als PayTV vermarkten wollen müssen diese den Anteil der Werbung reduzieren, sonst wird das kein Erfolg.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann lasse bitte mein Namen aus dem Spiel und zitiere mich nicht.

PS : Wenn ich wichtig wäre gäbe es längst kein HD+ mehr ;)

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

War der Thread-Titel nicht "HD+ Karte nun schon kaufen?" oder so ähnlich?

Oder war er "Wie nerve ich Andere mit meinen abstrusen Überzeugungen"? :rolleyes: