1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte nun schon kaufen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flashmaster, 8. September 2011.

1. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

Jetzt kauf ich ne dritte und schmeiss eine weg ...
    Koreamuell humax kommt mir nicht ins haus.
    Mit 2 unicams kann ich das nun auch

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das kommt meist zeitgleich in HD und ohne Werbeunterbrechung auch auf ORF1 HD. House hat diesbezüglich sogar einen kleinen Vorsprung (neue Folge kam am Do) und CSI NY werden zeitgleich laufen. Wenn man gern US-Serien in Erstausstrahlung schaut, kann ich das Verlangen nach HD+ durchaus verstehen. Letztendlich ist es die persönliche Entscheidung eines jeden und ich habe für mich persönlich entschieden, mir kein HD+ zuzulegen. Ich warte jetzt mit Hochspannung auf den Februar 2012, denn dann kommt SF2 HD. Wobei, die SD-Qualität der Schweizer ist erstklassig.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

War CSI Miami nicht auch immer 1 Woche Voraus?
    Muss mich nach der Sommerpause auch erst mal wieder daran gewöhnen, dass neue Folgen von den Serien laufen.

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Keine Ahnung. Ich meine diesbezüglich einen Trailer gesehen zu haben. Ist aber nicht so Recht mein Fall.
    PS: Die starten heute

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zuerst: Schmeiß' alle zwei weg, besser ist. Und kauf nichts zusätzlich!
    Du darfst dich dann stolz "Unicamprogrammierer" nennen. Kompliziert... habe ich mir sagen lassen, das Aufspielen der Soft. Zwei Kabel an ein Gerät... da muss man den Überblick behalten. :D

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:d :d :d

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie soll das gehen ohne Unterbrecherwerbung ?

Wenn ich eine Statistik oder Auflistung mache dann mache ich die entweder richtig oder ich lasse es leiben ;)

Wieso hilft ein Boykott von HD+ nicht ?

Plant unsere Angie etwa ein Gesetz zum HD+ Abozwang, sozusagen die GEZ+ ?

Danach muß erst einmal eine Pay TV Lizenz beantragt werden und wenn der Rundfunkstaatsvertrag nicht geändert wird dürfen die Privaten keine Rechte von Großveranstaltungen erwerben :D

Na die HD+ Fanboys, die geben gerne ein paar Hundert Euro jährlich für Werbung aus sonst hätten sie ja kein HD+.

Wo hat man sonst schon die Gelegenheit jemanden zu bezahlen um von dem verarscht zu werden ?:winken:

Doch , wir entscheiden für dich das du irgendwann in naher Zukunft die Privaten in HD ohne Restriktionen sehen kannst , auch wenn du alles dransetzt uns daran zu hindern .

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Au Mann ist das hier abgefahren!

Sagt mal, was raucht ihr denn so? Muß ja ein super Zeug sein... :D

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

War zwar nicht für mich, trotzdem, selten gehört aber dennoch gut. :D
    Wobei dann die Privaten ihrem Ziel ein Stück des Gebührenkuchens abzubekommen, einen großen Schritt weiter wären. Kommt ja immer wieder mal, wenn Doetz mal wieder blökt, ala angeblicher Bereicherung des dualen Systems durch die Privaten und Wettbewerbsverzerrung durch die Rundfunkgebühr + ähnliches bla bla.
    Ja das mit der Lizenz ist klar. Wo ich jetzt aber stutzig werde, ist das mit den Rechten für Großveranstaltungen..... Sky ist ja auch ein privater Pay-Anbieter. Und deren Ausstrahlung der Bundesliga, Tennis usw. würde ich jetzt als Rechte für Großveranstaltunegn ansehen.
    Habe ich da einen Denkfehler?

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da hat er doch nur den HD+ Werbespruch in der HD+ internen Version stehen

Auch doppelt ?

Brauchst du eine Glaskugel um herauszufinden das Benzin oder Strom in Zukunft noch teurer wird ?

Also ich nicht , mir reicht da logisches denken und genau das ist das Problem von euch HD+ Fanboys, ihr könnt oder wollt es einfach nicht :cool:

Ich kann dir auch jetzt schon sagen das die nächsten HD+ Zahlen von Astra keine 66 % Verlängerer haben werden, dazu benötige ich auch keine Glaskugel , irgendwer hier anderer Meinung ?

Über sky kann man ja nicht mal aufnehmen, sind das keine Restriktionen ?

Ah, du bist also ein verkappter HD+ Gegner denn du akzeptierst das Geschätsmodell nicht :winken:

Ohne Typen wie dich hätte wohl schon niemand mehr die Restriktionen.

Und ich nicht mit Zwangswerbung, das nervt nämlich mehr als SD !
    Dann schau dich mal im nativen HD Thread um , da tummeln sich nämlich die ganzen Leute die nicht den Unterschied zwischen HD und hochskaliert erkennen.:D

Da bedarf es gar keines Einflußes. Kein normal denkender Mensch bezahlt dafür sich verarschen zu lassen auch noch Geld.

Man muß den Leuten lediglich die wahrheit über HD+ und die Konequenzen in der Zukunft aufzeigen, daß reicht dann schon:winken: