1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte nun schon kaufen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flashmaster, 8. September 2011.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

Wie ich schon schrieb die Reichweite bricht dann weg. Weniger Reichweite, weniger Werbeeinnahmen. Gehört mit zu den ihren "Grundgesetz".
    ORF ist Ausland und öffentl.-rechtl., hat mit hier nix zu tun. Auch ist die Vergleichbarkeit nicht gegeben, da hiesige ÖR nicht verschlüsseln und nach eigenen Bekunden auch nicht verschlüsseln werden.

Zu langfristigen Planungen der Privaten will ich lieber mal nix sagen, stellenweise (Programm) wird da nicht mal mittelfristig geplant, nur kurzfristig, der Quote wegen.

Für mich bleibt festzuhalten, dass wenn es so käme und die Privaten verschlüsseln, sind sie für mich ad Acta gelegt. Ist zwar ein gewisser Quantitätsverlust, aber verschmerzbar für mich.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Eins sollte klar sein wenn HD+ ein Erfolg wird können wir uns auf höhere Zahlungen an Astra und weitere Restriktionen einstellen.Wer will das schon?

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Dazu passt ja auch folgende Meldung, auch wenn es eigentlich um HD Austria geht

Ich bin jetzt kein Betriebswirtschaftler, wenn ich aber drei oder vier Programme auf einen Transponder in HD ausstrahlen kann, habe ich doch durch die analoge Abschaltung von zwei bis drei Transpondern eine Einsparung ;). Ist aber vielleicht zu einfach gedacht :D.

4. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn DU es nicht willst, dann abonniere es nicht. Ganz einfach.
    Kauf Dir ne Tageszeitung oder höre Radio.

Für die anderen brauchst du nicht miteintscheiden was gut oder schlecht ist im Bezug auf HD+.
    Das entscheidet (Gott sei Dank) noch jeder für sich selber.

Schönen SD- Sonntag noch......

Und wie immer:
    Nichts für Ungut.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da HD+ und die Sender nie ehrlich zu den Zuschauer sind muss man immer wieder einiges gerade biegen.Gutes gibt es an HD+ nicht also diskutieren wir hier den Rest damit wirklich eine objektive Entscheidung getroffen werden kann.Das ist nicht meine Schuld.
    Ich finde es eine Frechheit das du mir die Äußerung meiner Meinung untersagen willst und das auch noch mit beleidigenden Äußerungen unterstreichst.

6. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Na dann guck du mal auf deine Signatur! :eek:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Und?Das ist ein Zitat aus dem Forum.Ich verbiete hier niemanden irgendwas und wenn sich jemand wegen dem Zitat persönlich beleidigt fühlt können wir das gerne per PN klären.Vielleicht lasse ich mit mir reden und ändere die Farbe:p

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist ein toller Typ! :winken:

9. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Hallo, ich bin Hose und bin so cool, weil ich hier schon über 14.000 Forum-Posts gespammed habe und voll gegen HD+ bin. Weil HD+ ist voll gemein und ich mag kein HD+ :(

10. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Witzfigur ohne freunde. Es gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben.

Ich zahle auch gerne fuer Sky. Wer HD+ nicht nutzen will der muss es nicht tun