1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte nun schon kaufen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von flashmaster, 8. September 2011.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    genau. Das war mal mein anliegen
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Laß es lieber. Kostet nur unnötig Geld.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Und in diesem Post wurde es dir doch auch beantwortet.
    Auch wenn es jemand der HD+ Gegner war, zu denen ich mich auch zähle, aber immerhin hast du es komplett beantwortet bekommen.
    Aber du schreibst ja "war mal mein Anliegen". Von daher kann man ausgehen, dass sich das Problem gelöst hat.
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Ich gebe für HD+ 50 € im Jahr aus.
    Und verarscht werde ich auch nicht, denn wie angekündigt steigt der Anteil von nHD.

    Aber für dich dürfte HD+ ja eigentlich kein Thema sein. Du empfängst doch über Kabel noch analog ? Oder haste inzwischen schon digitales Kabelfernsehen um wenigstens ARD/ZDF in HD zu empfangen ?
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Gib es auf !
     
  6. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    habe ja auch nicht gesagt ich habe keine antwort bekommen. Der Thread ist schon nach 4-5 Posts für mich erfolgreich abgehakt worden. ab da diente er nur zur belustigung . finde es echt Arm wie hier immmer wieder gezankt wird. Naja ich werde mir die Karte auf jeden Fall holen.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Immer wieder interessant, dass man persönlich werden muss, gerade wenn andere die eigene Meinung nicht teilen...:rolleyes: (und dabei wird eigentlich immer von sich selbst auf andere geschlossen ;) )

    So deinen Namen habe ich jetzt weggelassen, darf ich dich dann zitieren oder muss ich vorher noch die Mods oder Admins um Erlaubnis fragen...:rolleyes:

    Du hast was von logischem Denken geschrieben, und das ist bei einigen der HD+ Gegner hier aus meiner Sicht eher eingeschränkt vorhanden.

    Auch Sky/Premiere gibt es seit Jahren mit Einschränkungen, die man bis heute umgehen kann, das wird bei HD+ nicht anders sein. Die einen "schlucken" es, weil es sie nicht interessiert, und die anderen (die deutliche Minderheit) macht sich "schlau" und umgeht die Einschränkungen.

    Wenn DU für DICH diese Entscheidung treffen willst dann mach das. Was alles dagegen spricht wurde ja zu Genüge (nicht nur hier) durchgekaut, und hat mich auch nicht abgehalten.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Nein, da die die ÖR nach 20 Uhr keine Werbung zeigen dürfen. Aber dafür gibt es auch eine Lösung, einfach den Film um 19:30 starten lassen.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Karte nun schon kaufen?

    Du hast selbst geschrieben das du es dir nicht vorstellen kannst also habe ich das nur aufgegriffen.Wenn ich dich beleidigen wollte würde ich nun schreiben das dein Kurzzeitgedächtnis nicht so der Bringer ist oder besser wäre noch alle HD+ Fanboys in einen Topf zu schmeißen und zu schreiben das HD+ und die Sender an deinem Gedächtnisverlust schuld sei.
    Das würde ich aber nie machen:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011