1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte ist abgelaufen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SatZonck, 7. Oktober 2013.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Hast ja Recht :winken:
    Aber wenn er keinen zertifizierten Receiver hat kommt auch keine Meldung hab ich gelesen.
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    ;)
     
  3. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Und du könntest auch einfach aml die klappe halten, zwinkt dich keiner HD+ Karten zu kaufen.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Das wäre ja auch noch schöner, wenn HD+ mich zwingen könnte, ein Karte zu kaufen.
    Aber irgendwie zwingt HD+ mich, immer wieder die Klappe aufzumachen.
     
  5. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Das liegt aber nicht an HD+, denn ansonsten wären hier wohl deutlich mehr Leute "gezwungen", alle Threads "vollzumüllen", wie Du es vorsätzlich tust.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Gehts noch? Ich darf hier aber noch lange meine Meinung vertreten, solange ich niemanden anmache!
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Na wie wäre es wenn du mit gutem Beispiel voran gehst und die HD+ Threads nicht mehr mit Anti sky Sprüchen zuballerst?
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Platte Sprüche sind Dein Metier. Ich befasse mich im Rahmen der Diskussionen über HD+ zum Verständnis der Zusammenhänge mit dem gesamten Spektrum der Bezahlfernseh-Abzocke, und da gehört die Abzocke via Sky, KNB und IPTV dazu.

    Warum störst Du Dich eigentlich nie an meinen "Anti KNB Sprüchen" oder "Anti IPTV Sprüchen"? Nur Sky ist für Dich die "heilige Kuh", die man nicht anprangern darf. Dabei weißt Du sogar aus erster Hand, wie die ihre Kunden abzuzocken versuchen. Warum versuchst Du diese Abzocke - und nur diese - so hartnäckig zu verdrängen, und bläst stattdessen die Abzocke von HD+ überproportional auf, obwohl die Umsätze, die mit der HD+ Abzocke gemacht werden, nur Peanuts sind im Vergleich zu denen von Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Die sky Diskussion hat hier ebenso wenig zu suchen wie eine HD+ Diskussion in den sky Threads, oder wird da auch dauernd alles mit HD+ zugespammt?

    Anti KNB oder Anti IPTV Beiträge?
    Wo sind die, kannst du gerne haben wenn sie im falschen Bereich stehen.

    Ach Robert, wie oft muß man dir noch klarmachen das niemand sky, IPTV oder KNB Pay TV Pakete zwangsweise finanzieren muß?

    Sowas gibt es NUR bei den Privaten und den Öffis!
    Bei den Öffis erhält man wenigstens HD als Gegenleistung dafür.
    Bei den Privaten gibts HD nur wenn man nochmal extra Geld abdrückt und dann wird man da auch noch mit Restriktionen malträtiert.

    Für HD+ gilt das selbe wie für sky, sollen sie sich doch über die Abogebühren finanzieren, dann können sie von mir aus machen was sie wollen.

    Das wollen sie aber nicht, die wissen schon warum!
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Karte ist abgelaufen

    Wegschmeißen oder als Eiskratzer nutzen. Bald ist richtig fieses Winterwetter mit Schnee und allem drum und dran.