1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris_greko, 20. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Haste den nun schon mal in der Eule gefragt??
     
  2. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    ja hab ich aber da rührt sich keiner , .....hab echt soooo viel gegoogelt aber finde nichts konkretes zu meinem fall :) sonder fall
     
  3. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    darf ich denn von diesen ccams scam usw mehr draufhaben? denn immer wenn ich eins runterlade , und dann schaue habe ich dann immer 3 oder 4 verschiedene drinn...die ich da auch einzeln löschen kann...aber wenn ich das scam lösche dann kommt das wieder da hin...:)
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Das Thema Softcams wird hier im Forum nicht gerne gesehen...
     
  5. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    aber warum? ich mach doch nichts illegales, ich will doch nur das ich die hd+ karte im reciever benutze statt im tv slot.......:-(
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Ich kenn jetzt den Xtrend nicht, aber normalerweise muß ein Softcam nicht nur runtergeladen sondern auch gestartet werden.
     
  7. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    ja und wie mach ich das oder wie ist das?
     
  8. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Du bist hier völlig falsch! :rolleyes: Da kannst du ja gleich zum MediaMarkt gehen :D

    Geh in das empfohlene Forum und SUCHE! Du wirst die Antwort definitiv über google finden.
     
  9. Chris_greko

    Chris_greko Guest

    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Hallo Leute bin langsam am verzweifeln, also ich habe hier einen Xtrend ET5000 Openpli 2.1, Kernel Version 3.2.2 . Ich habe ihn so bekommen und habe nichts selbst daran gemacht. Jetzt möchte ich das der Reciever meine HD+ Karte erkennt und ich die privaten HD+ Sender sehen und aufnehmen kann. Ich habe gelesen das eine bestimmte Cam oder so erforderlich ist, habe rumprobiert aber es nicht hinbekommen. Bin so vorgegangen:
    Menü - Erweiterungen - Plugins - Softcams - da habe ich dann verschiedene runtergeladen .
    dann bin ich immer wieder in CI/Softcams EinstellungenSoftcam Setup rein, habe da eine Cam ausgesucht (z.b.: Cccam) und dann Restart Softcam...
    Neustart, und nichts wird Hell...
    ich denke mal ich mach was falsch oder vergess etwas oder so...ich würde mich wahnsinnig freuen wenn mir jemand erklären kann was ich noch tun muss.
    Lg Chris
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Karte in Xtrend5000 möglich???

    Kannst du ja auch..in einem zertifizierten Receiver..geht sofort.

    Wenn du mit Softcams arbeitest bewegst du dich in einer rechtlichen Grauzone..und das wird hier im Forum halt nicht supportet

    Softcams selber verstoßen oft gegen Lizenzbedingungen