1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte in Samsung D6500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jag-Stang, 4. August 2011.

  1. Jag-Stang

    Jag-Stang Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich glaub, ich bin zu doof :)

    Habe vor 2 Std ein Ci+ Modul mit HD+ Karte gekauft.
    Ich dachte, diese Karte mit Modul kann ich einfach in meinen Samsung UE40 D6500 schieben. Aber nichts da. Ich weiß nicht wohin mit der Karte. Ist es das falsche Modul für den TV? Dachte, es geht ganz einfach, weil ja ein CI+ Schacht integriert sein soll.

    Danke im Voraus.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Karte in Samsung D6500

    Als ich die D-Serie auf der Samsung-Roadshow gesehen hatte, war da kein "herkömmlicher Schacht" mehr. Stattdessen gibt es einen extra "Schlitten", in den man das CI-Modul einsteckt und den man dann an die Geräterückseite clipst. IIRC sagte man mir, dass man dadurch das Gerät noch flacher machen konnte.

    Also schau mal in Deine TV-Zubehörkiste ob Du da so ein Teil findest, welches etwas größer als das CI-Modul ist...

    P.S.: Oder schau mal ins Handbuch. Hier im Onlinehandbuch findest Du es auf Seite 296:
    http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201104/20110413173757670/Web_GSDVBEUA_GER.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD+ Karte in Samsung D6500

    Eine 318 Seiten lange Bedingungsanleitung.
    Die haben ja einen an der Klatsche. Wer liest die??
     
  4. Jag-Stang

    Jag-Stang Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte in Samsung D6500

    Ah, sehr vielen Dank für die schnelle Antwort & den Hinweis. Ich bin immer noch am verrückt werden. Der Karton ist natürlich nicht bei mir zu Hause, sondern bei meiner Freundin. In 3 std bin ich wieder da, dann weiß ich genaueres...& falls es sein muss, les ich auch die 318 Seiten durch ;)

    Danke.
     
  5. Jag-Stang

    Jag-Stang Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD+ Karte in Samsung D6500

    So, wieder da.
    Da war tatsächlich ein Adapter im Karton. Karte passt jetzt wunderbar.
    Suchlauf dauert jetzt noch eine Stunde...bin gespannt!
     

Diese Seite empfehlen