1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte im Gerät und trotzdem PRO7 normal empfangen um aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gooseman, 4. Mai 2011.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Karte im Gerät und trotzdem PRO7 normal empfangen um aufzunehmen


    Das ist nicht immer ganz richtig.

    Wenn du in einem PC wesentlich mehr RAM einbaust als du maximal benötigst ist der Verwaltungsaufwand des RAM höher als bei weniger RAM und bremst dann wieder ein wenig ;)
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: HD+ Karte im Gerät und trotzdem PRO7 normal empfangen um aufzunehmen

    Hier ist noch ein ergänzender Hinweis zum Thema HD+ im Unicam im Samsung:

    Habe ja wie schon erwähnt bei mir keine Probleme mit dieser Konstellation. Habe heute mal ein neues Unicam (auch Hardware Rev 1.0) getestet und bin mir nun sicher, das die Probleme bei den Unicam-Modulen liegen. Mit dem neuen Unicam hab ich hier auch die geschilderten Probleme, das Modul wird nach dem Einschalten aus dem Standby nicht erkannt. Getestet mit weißer und schwarzer HD+ Karte. Das alte Unicam wird hingegen immer erkannt. In meinem Technisat HDS2 funktionieren dagegen beide Module. Nächste Woche werde ich noch mal ein weiteres Unicam testen.