1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Karte Bezugsquelle

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von blebbens, 29. August 2010.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD+ Karte Bezugsquelle

    CI+ Schächte werden stillgelegt, keine CI Schächte :D


    Wenn sky es möchte können sie dir dein Modul in einem CI+ Schacht deaktivieren, nur in einem CI Schacht würde das nicht funktionieren.

    Du wirst dann also merken das du einen CI+ Schacht hast.

    Da sky keine Nutzung in einem Unicam erlaubt hast du NULL Chancen vor Gericht !


    Wenn das CI+ Modul gehackt ist und keine Aufnahmen mehr verhindern kann werden sie es sicherlich deaktivieren, macht aber nix du kannst dir dann ja ein neues Modul kaufen, daß funktioniert dann bis es wieder gehäckt wird :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: HD+ Karte Bezugsquelle

    Hallo,

    Das machen die Franzosen schon lange, du musst einen offiziellen Receiver nehmen und wenn du keinen hast geht nichts, wenn dann wieder zu viel Diablo Cams oder auch andere Cams im umlauf sind wird einfach wieder die Verschlüsslung geändert und du kannst wieder warten bis diese geknackt ist und dies dauert wieder einige zeit.

    Bei uns wird auch vorgeschrieben welche FTA Sender erscheinen und welche nicht.

    Da seid ihr Deutsche besser dran und könnt euch anständige Geräte zulegen und ein passendes Cam einlegen ob CI oder auch CI+

    Grüße.

    Horst.
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: HD+ Karte Bezugsquelle



    Jetzt wo ich alles gelesen habe, denke ich, dass ich es verstanden habe, und das was du sagt nicht ganz stimmt oder nicht ganz richtig formuliert ist.


    Szenario:

    Ich habe einen TV mit Ci+ Schacht.

    Ich habe ein Hd+ Modul mit Karte und ein Unicam-Modul mit Sky V13 Karte.

    Alles klappt wunderbar, bis Astra mir ein böses Flag schickt. Die Konsequenz:

    Das Unicam Modul wird lediglich für die HD+ Sender untauglich. Ich kann die HD+ Karte nur noch im Orginalmodul nutzen.


    Da Sky bei dem ganzen HD+ Schrott nicht mitmacht, lassen sich die Sky-Kanäle weiterhin mit Unicam unterstützen. Theoretisch kann sich Sky HD+ anschliessen oder eine ganz neue Verschlüsselung ausdenken, um Millionen in den Wind zu blasen und mich als Abonnenten zu verlieren.


    Da ich persönlich auf alle HD+ Sender verzichten kann und sogar deren SD-Abschaltung mit herzlichst egal wäre, sehe ich es als nicht sehr problematisch an, mir einen solchen TV anzuschaffen.


    Anders wäre es natürlich, wenn Astra mit einem Flag bei mir den Empfang von Sky, den ÖR Sendern oder anderen Sendern verhindern würde, die mit HD+ nichts am Hut haben. Das wäre Sachbeschädigung.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Karte Bezugsquelle

    FreeTV Sender wird man auch mit CI+ immer gucken können...

    Aber die KDG z.B. unterstützt ja auch bald CI+, so könnte die KDG alle Sender wofür man die SmartCard mit den "CI+ Flag" bestücken...

    Und auch Premiere könnte so die alphacrypts und co deaktivieren. Dafür brauchen sie nicht bei HD+ mit machen.