1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kanäle für Premiere Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 20. Januar 2011.

  1. Isaak

    Isaak Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Vielen Dank für die Antworten, ich werde kündigen und dann nur noch Welt und Film nehmen.

    Ich sehe das irgendwie nicht ein. Sky ist Rechtsnachfolger von Premiere und ich habe alle Pakete. Es ist ja nicht so, das ich die Kanäle einzeln ordern könnte sondern nur Paketweise. Da ich alle Pakete habe erwarte ich auch alle Programme zu empfangen, die in den Paketen drin sind.

    Aber wahrscheinlich sehe ich das aus der rosaroten Kunden Brille.

    Gruß,
    Isa
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Du hast eben nicht alle Pakete. Sky Komplett kostet nämlich 59,90 € und der damalige Komplettpreis von Premiere lag eben bei deinen 53 €
     
  3. Isaak

    Isaak Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Und welches Paket fehlt mir? Ich buche es gerne dazu :winken:
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Du verrennst dich in die Sache. Mach es dir doch selbst nicht so schwer. Wechsle einfach in die Skystruktur dann darfst du alles bezahlen, nämlich 59,90 € - und du wirst sehen, alle Kanäle sind hell.

    PS: M.W. gab es früher sogar eine 7er-Kombi, wenn du also eine 5er-Kombi hast, müssen dir zwei Pakete fehlen (vlt. Thema + Star?).
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Es fehlen dir alle Sky-Pakete, du hast nur die Premiere-Pakete im Abo! Was dir für die Premiere-Sender freigeschalten wurde, steht im "Premiere wird Sky"-Schreiben. Welcher Sky-Sender welchen Premiere-Sender ersetzt, ist da genau aufgeführt.
     
  6. Isaak

    Isaak Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden


    Ja, ist mir nun auch klar, ich finde es zwar rechlich Grenzwertig aber Du hast Recht. Ich werde mein Abo kündigen und schauen was ich als Ersatz bekomme. Meine Schmerzgrenze ist allerdings erreicht, ich werde das volle Programm nicht wieder nehmen. 60€ für Fernsehen ist einfach zu viel. Dafür kann ich mir in der Videothek um die Ecke jeden Monat über 30 Filme leihen (1.80 für 4 Stunden 3 Euro für den ganzen Tag).
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Wer nicht kündigt, zahlt eben den vollen Preis. Ich habe auch alles und zahle 34,90 und es wird wieder gekündigt, weil ich sicher nicht 59,90 zahlen werde.

    Ähm, irgendwie geht die Preisentwicklung aber an Dir vorbei. Da sind Online Videotheken ja billiger und da liegt die Scheibe im Briefkasten ohne das ich das Haus verlassen habe. Und ich kann sie Tagelang nutzen. Das kostet im Abo umgerechnet max. 2,50 im Monat pro DVD oder Blu-ray. Mit Abo Paketgröße nochmal deutlich fallend.