1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kanäle für Premiere Altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von watti, 20. Januar 2011.

  1. watti

    watti Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,
    ich habe ein günstige 5er-Kombi mit CL, BuLi und Discovery-, Cinema-, und Sport-HD1, und kann immer mal wieder Sport HD2, Action HD und einen dritten HD-Kanal empfangen (" Nein, füer alte Premiere Kunden geht dies nicht!!") vor einigen Tagen nach einem Sendersuchlauf waren diese Kanäle erneut zu sehen, dann sind sie erneut verschlüsselt!!

    Was soll ddenn ein solches Hickhack? na, im Mai läuft mein für ein Jahr von Sky verlängerter Vertrag ("den es so ja eigentlich nicht gibt, aber wir verlängern ihn trotzdem für ein Jahr") und dann gehen die Telefonate wieder los, mal sehen was dann passiert...
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Das hat sicherlich mit dem Transponderumzug einiger HD-Kanäle zu. Im diesem Zusammenhang hat Sky wohl eine erweitere Freischaltung von Abos vorgenommen, damit die Umstellung problemloser abläuft.
     
  3. Isaak

    Isaak Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Dazu hätte ich auch eine Frage.

    Ich habe vor ca. zwei Jahren ein "Das volle Programm" Abo abgeschlossen. Nun sind seit dem ja ein paar Kanäle dazu gekommen. Aus meinem Verständis heraus, sollte ich z.B. Sport HD2 doch auch empfangen können, da es sich mit Sport HD1 im selben Paket befindet und ich Sport HD1 problemlos empfangen kann. ich das Paket also haben muss (die ursprüngliche Aufteilung war ja ein wenig anders).

    Der Support sieht dies nämlich ein wenig anders, was ich so nicht akzeptieren will.

    Das Problem ist nämlich auch, das Sky seit es Sport HD2 gibt, Fussball und Formel 1 vorwiegend im HD2 Kanal zeigt und im HD1 parallel dazu irgend eine Golf übertragung (nicht immer aber oft). Aus sicht von sky sicher schlau. Für mich als Kunde nicht.

    Weiss einer wie das hier aussieht? Da ich das HD Paket habe müsste ich doch auch die HD Kanäle empfangen können?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Da du noch in der alten Premierestruktur bist, nach meiner Einschätzung: keine Chance!
    Du musst fairerweise auch zugeben, dass du Cinema HD hast, was du in der neuen Skystruktur ohne Film nicht nicht mehr haben würdest. Was bezahlst du denn für deine 5er-Kombi?
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Keine Chance auf mehr HD, Isaak. Ist natürlich nur meine Meinung, aber mehr Sender als in dem "Premiere wird Sky"-Schreiben kannst du nicht erwarten. Mehr ist bei deiner alten 5er Kombi einfach nicht drin - dafür hast du aber vermutlich noch einen guten Preis. edit. Moment: "Das volle Programm" Abo, trotzdem egal, dass volle Programm bezog sich auf die Premiere-Sender. Also formal alles korrekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  6. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Alle "neuen" Sky HD Sender gibt's nur in der Sky Struktur. Da braucht man gar nicht rumdeuteln oder spekulieren. Um diese Sender zu bekommen führt kein Weg dran vorbei in diese zu wechseln.
     
  7. Isaak

    Isaak Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Hmm, welches Paket soll ich denn dazu ordern um die Kanäle zu bekommen, ich habe ja schon alle Pakete..

    Ich zahle 53 und ein paar zerquetschte, hab gerade kein Kontoauzug bei der Hand.
     
  8. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Einfach in die Sky Struktur wechseln , das reicht . Dann bezahlst du wenn du Pech hast 59.90 und dein Vertrag läuft neu an . Oder mit guten zureden und Glück griegste ein Sonderpreis für den Wechsel.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Da du (in etwa) den Normalpreis aus der Premiestruktur zahlst, hast du nichts zu verlieren bzw. Preiserhöhung zu befürchten. Ich würde zunächst kündigen und die Bestätigung abwarten. Dann würde ich mal wegen einem Angebot bei Sky anrufen - eine entsprechende Telefonnummer steht i.d.R. schon in der Kündigungsbestätigung.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD Kanäle für Premiere Altkunden

    Gar keins, sondern -wie emailer schon schrieb- kündigen. Nach Bestätigung, da mal anrufen und Angebot machen lassen, denn die gut 53 Euro aus der Premiere-Struktur sind ja nu wahrlich kein Kracher-Preis. Wenn du mehr HD willst, gibt es für dich meiner Meinung ja nicht wirklich einen guten Grund in der Premiere-Struktur zu bleiben. Wie lange läuft dein Vertrag denn noch?