1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Kabelempfang über Sky Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kinimod, 31. Dezember 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    Es wäre mir neu das das hier angemahnt wird/wurde. Von mir schon gar nicht. Was überflüssig ist und was nicht, sollte Dir egal sein.
    Deine Ermahnungen mir gegenüber solltest Du etwas zügeln.
    Ist nicht Dein Job mich (immer öfter mal wieder) zu ermahnen.
    Der Eifelquelle-Besen steht hier noch.

    - So zurück zum Thema -
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. kinimod

    kinimod Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver


    Sry das ich frage, aber wofür steht NIT? Finde das bei google nicht.
    Und warum machen die das überhaupt? Die Sender sind doch eh verschlüsselt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. kinimod

    kinimod Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    danke!

    Gibt es Receiver wo man eine HD+ Karte reinstecken kann und zusätzlich einen Schacht für
    Sky Smartkarte? Weil so wie es jetzt ist ist es blöd. Ich möchte beides (also HD Sender über HD+ Karte und Sky) über einen Receiver (Technisat?) empfangen. Gibt es das? Achja, Kabelreceiver ist wichtig!!!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    Gibt es z. B von Topfield.
    https://www.otto.de/p/430502099/#variationId=-19226567

    Benötigst Du das HD + CI+ Modul und das Sky CI+ Modul.

    Achtung. Es kann sein das ein CI+ Modul das andere CI+ Modul blockiert. Gab es schon öfter das Problem Ursache war das HD+ CI+ Modul. Das duldet kein Zweites Modul neben sich.
    Kann also sein, das es nicht fehlerfrei funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  6. kinimod

    kinimod Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    danke Nelli, sowas in der Richtung meinte ich :) Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

    EDIT:
    @ Neli: der Receiver hat kein SATA Anschluss für die Sky Festplatte, oder brauch ich den nicht??? Würde die Festplatte gerne weiter nutzen.


    ich habe hier auch noch ein unicam delta Crypt Rev. 2 liegen, kann ich das irgendwie noch nutzen, also für die Smartkarte oder HD+ Karte`?

    Ich hatte das mal genutzt um die HD Sender mit der O2 HD Karte aufzunehmen. Sonst bringt mir das Modul nichts oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2015
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    Unicam könnte noch was bringen. Für die HD + Karte. Muß aber eine HD 01 oder HD 02 Karte sein. Bin ich aber nicht auf dem Laufenden.
    Die Sky Festplatte kenne ich nicht. Mit dem Sky CI+ Modul kannst Du eh nichts aufzeichnen.
     
  8. kinimod

    kinimod Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    also wenn ich den receiver bei otto bestellen würde und ich die sky programme empfange, könnte ich die sky programme nicht aufnehmen? verstehe ich das richtig? oder was meintest du mit deinem letzten satz?
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    gelöscht;

    nicht passend für SAT-Umsetzung..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2015
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD Kabelempfang über Sky Receiver

    Korrekt, das meint er.