1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 reagiert nicht auf die Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ManfredK2, 17. März 2009.

  1. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen HD K2 bekommen. Ich habe das Gerät eingerichtet und die neueste Firmware über Kabel Deutschland aufspielen lassen. Das Gerät hat einwandfrei und zufriedenstellend funktioniert.

    Gestern Abend habe ich das Gerät wieder eingeschaltet (mit der Harmony 885) und es hat auf keinen Fernbedienungsbefehl reagiert - auch nicht mit der Orignialfernbedienung. Erst das Ziehen des Netzsteckers hat das Problem gelöst. Heute morgen ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Wieder hat das kurzzeitige Ziehen des Netzsteckers zum Funktionieren geführt.

    Ist das Problem jemandem bekannt oder handelt es sich gar um einen Defekt?

    Gruß
    Manfred
     
  2. harry59

    harry59 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD K2 reagiert nicht auf die Fernbedienung

    dieses Problem habe ich seit der neuen Software auch.

    Unbefriedigende Lösung:

    Am Receiver einschalten, Kanalwechsel am Receiver, dann ging sie wieder...
     
  3. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. harry59

    harry59 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD K2 reagiert nicht auf die Fernbedienung

    ich hab den gleichen TV..., allerdings geht die FB nach Einschalten am TS
     
  5. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD K2 reagiert nicht auf die Fernbedienung

    Ich muss das jetzt mal beobachten. Wenn der TV einige Zeit läuft dann geht auch die FB. Offenbar strahlt er in kaltem Zustand zuvie IR-Strahlung ab und stört somit die FB des HD K2.
     

Diese Seite empfehlen