1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-K2 Problem; HD-Bild friert ein!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Haacki, 27. Juli 2009.

  1. Haacki

    Haacki Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem, dass auf den HD-Sendern das Bild einfriert. Es gibt ein paar Bildruckler und danach bleibt es stehen.

    Bei der gestrigen Formel 1-Übertragung auf SKY Sport HD trat das Problem sehr schnell auf. Auch bei Eurosport HD und Discovery HD habe ich das Problem des öfteren. Auf Cinema HD hingegen trat der Fehler noch nicht auf.

    Ich führe danach dann einen CI-Reset durch und dann geht es kurz wieder. Ich vermute, dass es mit dem AlphaCrypt-Modul zusammenhängt. (Softwareversion ist 1.18) Gibt es schon eine aktuellere Version?

    Habt Ihr noch eine andere Idee? (Ein Werksreset löst das Problem vielleicht für eine Woche. Danach dann wieder das alte Spiel.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009

Diese Seite empfehlen