1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2: Nach Störung nur Bild ohne Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AndyDatteln, 31. Dezember 2010.

  1. AndyDatteln

    AndyDatteln Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meinen HD K2 nun fast 2 Monate.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Ich hatte vor kurzem 3 mal eine Störung ... Klötzchen bildung und als das Bild wieder da war, war kein Ton mit dabei. Wenn ich dann einmal auf ein anderes Programm schalte und wieder zurück ist der Ton da.

    Heute hatte ich eine Störung, weil die Festplatte im HG zur Aufnahme angesprungen ist.

    Kennt ihr sowas oder muss ich Technisat kontaktieren?

    Danke schon mal für Antworten.

    Andy

    Update 01.01.2011 13:30 Uhr ...
    jetzt grad war es schon wieder auf VOX ... ein paar grüne Klötzchen und dann nur noch Bild ohne Ton ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  2. AndyDatteln

    AndyDatteln Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD K2: Nach Störung nur Bild ohne Ton

    Hat denn keiner das Problem schon mal gehabt?
     
  3. AndyDatteln

    AndyDatteln Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD K2: Nach Störung nur Bild ohne Ton

    Jetzt grad wieder .... schaue RTL2 ZidZ.... dann die einblendnung "Sie haben keine Berechtigung etc." dann Klötze .... dann Bild da nur ohne Ton.

    Kennt das Problem denn niemand hier???:eek:
     

Diese Seite empfehlen