1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 - Hab irgendwas mit den Tv-Listen verstellt. Bitte um schnelle Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Picnic, 14. Oktober 2012.

  1. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    nach meinem update auf version .10 hab ich von hand alle sender neu gesucht und in die hauptliste geladen, incl sfi. bis heut nachmittag lief auch alles wie gewohnt. aber seit abends kann ich nur noch ard-sender durchschalten und im sfi sind auch nur dritte programme drin. wenn ich im menu unter "tv-listen verwalten" geh ist aber meine hauptliste noch da.
    hab auch eben selber schonmal gesucht, ob ich was verstellt hab.

    was issn da passiert? ich bin ratlos.

    mfg picnic
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: HD K2 - Hab irgendwas mit den Tv-Listen verstellt. Bitte um schnelle Hilfe!!!

    Auf der Fernbedienung gibt es eine Taste "Genre".
    Hast du diese versehentlich gedrückt ?

    Drücke mal die Taste "Genre" und prüfe nach ob dort TV-Liste ausgewählt ist.

    Gruß
    ekl69
     
  3. Picnic

    Picnic Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD K2 - Hab irgendwas mit den Tv-Listen verstellt. Bitte um schnelle Hilfe!!!

    daß das nur durch eine taste so verstellt wird, echt gemein. danke für deine hilfe, hab wieder umgestellt. kann sein, daß meine tochter drauf gelegen hat. passiert öfters mal sowas, nur bis jetzt nicht mit mit solchen folgen.
     

Diese Seite empfehlen