1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K2 auch für um geeignet?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von ameise999, 2. Dezember 2011.

  1. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    Anzeige
    hallo,

    ist o. receiver, in verbindung mit einem ac, auch für um geeignet?

    info wäre nett

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HD K2 auch für um geeignet?

    Ja ist er.
     
  3. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: HD K2 auch für um geeignet?


    hallo,

    danke für die info :winken:
    ich habe noch eine frage und zwar:

    lt. produktbeschreibung verfügt das gerät über eine lan anbindung.
    kann ein lan/wlan adapter verwendet werden, da in dem raum
    keine lan anbindung vorhanden ist.
    kann auch eine grössere platte eingebaut werden und wenn ja, welche.

    gruss
     
  4. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x Digicorder HD K2, Hydrabox mit 3 Clients für D02
    AW: HD K2 auch für um geeignet?

    Bezüglich WLAN geistert mir so durchs Gehirn, dass es USB WLAN Adapter gibt, die am HD K2 funktionieren. Bin mir aber nicht sicher, bei mir hängen sie am LAN, musst Du mal die Suche bemühen. Grössere HDD geht, 1 TB soll wohl problemlos möglich sein. Was darüber hinaus geht ist ne andere Frage. Im Handbuch steht glaube ich was von maximal 500GB. Bei der Wahl der Platte gibts verschiedene Erfahrungen. Ich würde eine Platte bevorzugen, die extra für den AV Bereich angedacht ist. Ich bin glücklich mit ner WD aus der AV-GP Serie. Extrem leise, nahezu unhörbar und nach stundenlanger Nutzung handwarm. Funktioniert hier prima, auch bei Extremrecording. Also zwei HD Sender aufzeichnen während ich eine HD Aufnahme anschaue. Ist natürlich meine private Plattenerfahrung, andere Hersteller haben sicherlich ähnliche Modelle im Angebot.
     
  5. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: HD K2 auch für um geeignet?

    danke für die info;)


    gruss
     

Diese Seite empfehlen