1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD K-2 was benötige ich für Premiere?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von eheinz, 15. August 2008.

  1. eheinz

    eheinz Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bekomme am Montag den HD-K2 Receiver. Brauche ich noch irgendwas um Premiere zu entschlüsseln (CI Modul usw.)? Ich habe ein Premiere Abo, mein Kabelbetreiber ist Kabel Deutschland.
    Danke für euro Antworten.

    Gruß,
    eheinz
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: HD K-2 was benötige ich für Premiere?

    Korrekt: Brauchst ein CI Modul. Mehr darüber kannst Du hier im Forum lesen (Suche benutzen)
     

Diese Seite empfehlen