1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ jetzt schon vor dem Aus? Kabelkunden bevorteilt?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Yellow69, 8. Februar 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD+ jetzt schon vor dem Aus? Kabelkunden bevorteilt?

    Andernfalls braucht TC nur das Basis Paket um 4 Euro verteuern und schon sind die Kosten drin. Und die Gebühren werden steigen mit Ausbau des HD Angebotes.
     
  2. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: HD+ jetzt schon vor dem Aus? Kabelkunden bevorteilt?

    Ich will kein Kabelfernsehen und ich will auch diese Low-Brainsender mit HD+ nicht, deswegen ist mir das sowieso egal.
     
  3. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ jetzt schon vor dem Aus? Kabelkunden bevorteilt?

    Da bin ich mal gespannt! Als Kabelkunde bezahlt man allerdings auch schon eine Menge für den Anschluss und das DigitalTV Paket! Wenn man allerdings schon Kunde dort ist, ist das keine schlechte Sache! Da ich auch Kunde von Unitymedia 3Play bin (Telekom-Internet zu lahm;) wer kommt denn heutzutage schon mit 1500 aus;), Haupt-Fernseher geht trotzdem über Satellit), wäre es auch eine Alternative mir dir 50€ zu sparen. Wenn die aktuellen HD+ Programme auch bei Unitymedia ohne Aufpreis empfangbar wären, verkaufe ich meinen HD+ Receiver wieder und hole mir einen HD-DVB-C Receiver! Bei Unitymedia ist die Smartcard allerdings soweit ich weiß an deren Receiver gebunden und die nehmen eine Miete für die 3. Smartcard! Da ich aber schon 2 normale Receiver in Betrieb habe wird das trotzdem ein paar Euronen mehr kosten, oder ein Fernseher wird wieder analog:D!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: HD+ jetzt schon vor dem Aus? Kabelkunden bevorteilt?

    Wieso sollte HD + vorm Aus stehen?
    Auch bei Tele Columbus gibt es eine Aufnahmesperre, usw.
    Die HD+ Sender wollen lediglich die Reichweite erhöhen.

    Das heißt demnächst vielleicht auch via THE, KDG, UnityMedia :)rolleyes:), Kabel BW und/oder Sky. :winken: