1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Interessanter Banner

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von austrojerk, 18. Oktober 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: HD+ Interessanter Banner

    bei mir geht die HP immer noch nicht
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Warum aber sollte n-tv HD auf HD+ starten? Wegen der Rechte bestimmt nicht oder?:D
     
  3. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Interessanter Banner

    n-tv, S-RTL und RTL 2 sollen wegen des - noch öffentlich dementierten - Plans von Schäferkordt, den RTL-Mux ab 2015 nicht mehr frei empfangbar via Astra abzustrahlen, auf die HD+ Plattform aufgeschaltet werden.

    Ungefähr zur selben Zeit laufen die Verträge mit Media Broadcast aus. Dann wird RTL flächendeckend in Deutschland die terrestrische Ausstrahlung des RTL-Muxes beenden, so wie im November 2010 in Nürnberg. Dort konnte man ein Sonderkündigungsrecht nutzen und damit vorzeitig aussteigen.

    Kabel BW hat bis dahin die Codierung des RTL-Muxes in seinem Kabelnetz genauso vollzogen, wie es derzeit bei allen anderen Kabelbetreibern durchgeführt wird.

    Damit wäre der digitale RTL-Multiplex über alle Empfangsebenen verschlüsselt und Anke hat ihr Ziel erreicht.

    Das HD+ Banner mit der Auflistung des Senders RTL2 wird bereits seit einigen Monaten von den AV-Märkten als Werbung benutzt.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Interessanter Banner


    2 Fragen an dich.

    Warum guckst du dann kein SD ?

    und

    Hast du eine Quotenbox? denn ohne diese interessiert es RTL2 und alle anderen Sender überhaupt nicht, ob du gerade guckst oder nicht! Wenn du keine hast kann ich dir zu 50% sagen, dass die sich gerade über deine Email schlapp lachen und sich fragen, was der denn jetzt will.

    ! Ich finde es immer wieder lustig, wie normale Bürger den Sendern drohen das Programm nicht mehr zu gucken, obwohl es die Sender nichtmal im kleinen Finger juckt, ob normale das gerade machen!

    Aber du kannst doch aufnehmen, nur nicht die Werbung überspringen. Die ganze Propaganda gegen HD+ ist ja schlimmer als die eigene von HD+ :D:winken:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Ja man schleift noch! :D

    https://www.hd-plus.de/#/web-shop
     
  6. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Na dann viel Glück RTL Mediengruppe.......:D:D:D:D:D
     
  8. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Interessanter Banner

    dann aus prinzip, weil es da auch um image eines senders geht. wer sowas anfängt macht auch andere dinge mit seinen zuschauern

    quotenbox, nö, aber in stuttgart hängen die umfrager in den fussgängerzonen bzw bald will rtl group hbbtv einführen, womit die ihre eigenen quoten erstellen können. jeder klick auf deren hbbtv webseiten öffnet eine direkte verbindung zu deren webseite und man wird somit erfasst. wer das also nicht guckt klickt auch nicht, oder guckt was anderes und klickt dort. es gibt also mittel und wege, wie die einen ernst nehmen.
    und es juckt die, wie deren image aussieht, andernfalls würden die keine PR leute das netz nach artikeln absuchen lassen, wie etwas bei denen ankommt. siehe deren sendung tator internet, das schlägt nun hhe wellen und JETZT auf einmal wollen die die arbeitgeber vorwarnen, wenn ein arbeitnehmer von denen in der sendung auftaucht. das fällt denen schnell ein.
    bei meiner email war ein CC dabei.

    und aufnehmen, ne, das hat mit der gesagten propaganda nix zu tun, den erlaubnis zum timeshift ist keine aufnahme, was einige deren "übersichtlichen" empfangsmöglichkeiten nämlich nur erlaubt. und das gnädige aufnehmen mit hd+ receivern wo die datei verschlüsselt wird und ich an einen receiver gebunden bin ist für mich keine aufnahme.
    und ich rede nicht von inoffiziellen lösungen, denn die werden bis jetzt auch nur geduldet und ob das bleibt weiss keiner.

    es gibt sachen, da macht kleinvieh halt auch mist.

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD+ Interessanter Banner

    :winken: danke für die Antwort. Du kannst natürlich machen was du willst. Ich war nur überrascht. Vorallem da ich das schon öfters in Foren gelesen habe, dass man aus Protest , auch ohne Quotenbox, den Sender nicht mehr einschaltet^^
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Das wäre auch die logische Konsequenz da man ja z.T. DVB-T und auch HD komplett verschlüsselt.
    Ob man so mehr Einnahmen generieren kann kann ich mir nicht vorstellen...