1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Interessanter Banner

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von austrojerk, 18. Oktober 2010.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD+ Interessanter Banner

    moien,

    ich schaue gerne auf rtl2 mittwochs den ganzen scifi kram, aber sollten die hd+ nutzen, dann werde ich den hd als auch sd sender meiden.
    ich habe denen auch schon an die zuschauerredaktion@rtl2.de meine meinung geschickt und meinen verzicht mitgeteilt, falls die das machen werden. fände ich zwar schade, aber wenn die das so haben wollen, dann können diedas gerne kriegen. mal schauen, wie lange ich durchhalte :D, aber hd+ habe ich bis heute nicht gekauft, da solte das noch weiterhin gehen.

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Interessanter Banner

    so sehr ich deine Meinung inhaltlich nicht unterstütze, finde ich aber solch eine konsequente Position gut. respekt! :winken:
     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ Interessanter Banner

    moien,

    es muss ja jeder selber wissen, was er tut ;). ich kann auch verstehen, warum einige sich hd+ zulegen, auch wenn ich schonmal was dagegen sage. es kommt ja drauf an, wie man es sagt.
    und bei rtl2 stört mich, dass die sehr oft serien zu so unchristlichen zeiten legen, dass selbst ICH mir die nichtangucken kann, weil es mir zu spät ist und ich die aufnehmen will. sollte das dann bei rtl2 hd nicht gehen, dann wird halt garnichtmehr geguckt, obwohl ich schon einiges davon in hd sehen wollen würde.
    und man darf und sollte immer seine meinung den verantwortlichen kundtun. so habe ich es bei ard/zdf, bei rtl/pro7 gemacht und sowerde ich das auch weiterhin tun.
    ob's was bringt, keine ahnung, aber die sollen schon sehen, wohin die reise geht. und gerade rtl2 zielgruppe kennt genügend alternativen. auf die letzte staffel BSG musste ich echt lange warten und ein kumpel hatte die IRGENDWOHER bereits mit deutschen ton und wollte spoilern. sowas versaut einem alles und versucht einem auch diese quellen zu nutzen.

    Andreas
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Na da bin ich aber auf die Antwort gespannt.

    Gruß
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Wie jetzt?

    :confused: Kommt da ein Pop-Up?
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Interessanter Banner


    Danke, daß hat mir den Tag gerettet :D:D:D:D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Interessanter Banner


    Ds läuft dann wohl unter


    HD+ , jetzt noch niveauloser :winken:


    Das wäre spaßig wenn man dann in alle sky Boxen die HD+ Gängelungen einbauen muß und dabei dann auch noch verhindern muß das sky im Alphacrypt Modul läuft.

    Ich schätze das steigert die Zahl der sky Kunden um -2 Mio. :winken:


    Vielleicht werden ja nur die HD+ Gängelungen zu Weihnachten auch bei RTL 2 SD umgesetzt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Hört sich so an, als käme da dann beim Umschalten ein kleines Fensterchen, wo drinsteht, dass die Freischaltung bald abläuft. Dann wundert sich wenigstens keiner warum der Bildschirm plötzlich Schwarz ist. :D

    Ich frag mich auch, ob man das Ganze nahtlos freischalten kann ohne was zu verschenken. Angenommen meine Karte läuft am 1.11. ab und ich will an dem Tag nicht auf die HD-Sender verzichten, kann ich die neue Freischaltung dann schon am 29. Oktober ordern ohne die drei Tage bis zum 1.11. zu verschenken, also so dass die Karte wieder bis zum 1.11.2011 freigeschaltet ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Die Homepage ist jetzt wieder online, der Shop ist allerdings noch immer nicht freigeschaltet.
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Ich glaube auch, dass n-tv HD bald starten könnte. Die sind jetzt ebenfalls komplett in das neue Sendezentrum in Köln/Deutz umgezogen und es wurde gesagt, dass jede Sendung, die in Deutz aufgezeichnet wird, in HD aufgenommen wird. Und ab dem 1.1.11 gibt es ein neues Design bei n-tv, also wäre ein HD Start gar nicht mal so unwahrscheinlich, oder?