1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Interessanter Banner

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von austrojerk, 18. Oktober 2010.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.912
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Die basteln noch am Logo ;)

    Genau wie an der Homepage. Wird es nicht langsam Zeit, dass die mal ihren Shop fertigstellen? Die ersten Karten müßten doch langsdam ablaufen, oder? Das war doch Mitte/Ende Oktober damals?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Kommt ja vielleicht noch. Ohne RTL II HD würde die Aufzählung des Senders keinerlei Sinn machen. Übrigens: HD-Plus.de ist derzeit nicht erreichbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Aber die Bezeichnung

    "Weitere Sender folgen" ist eindeutig. RTL II ist auf den Zug aufgesprungen, war ja auch so zu erwarten, gehört ja zur RTL Group:wüt:
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ Interessanter Banner

    man könnte das aber auch so interprtieren: Über HD+ sind alle Sender die sie hier sehen empfangbar ..und weitere folgen

    Aber wollen wir mal hoffen das die bloß noch kein RTLII HD Logo haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Ja zu 35 %, ich glaube nicht, dass RTL da ganz alleine entscheiden könnte...

    Es müsste mindestens noch die Bauer Media Gruppe zustimmen, damit das funktioniert...
    Aber vllt. sind es ja auch die Inhaber von Tele5 und Disney die das befürworten? ;).
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: HD+ Interessanter Banner

    so ist es aktuell ist die HP nicht erreichbar. Ich habe mich vor kurzem erkundigt, wann der Shop online geht und diese Antwort bekommen.

     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Das würde sich ja damit decken, dass der Shop heute online geht und die Seite deshalb offline ist.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Ahja, und dann muss jeder Skykunde der HD+ Sender will auch einen Gängelreceiver anschaffen? Schliesslich geht es HD+ ja gar nicht ums Geld, sondern nur um den Signalschutz. Den kann man also auf keinen Fall opfern, sonst könntest du ja wieder die Werbung vorspulen...;)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: HD+ Interessanter Banner

    Große Sender=Vollprogramm und bisher ist RTL2 noch der einzige dieser 8 Vollprogramme der nicht in HD Sendet.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Vielleicht bleibt RTLII ja in SD, und beteiligt sich nur an der Gängelung...:D