1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ Interessanter Banner

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von austrojerk, 18. Oktober 2010.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Zuerst werden die Gängelmöglichkeiten nur für HD-Programme eingesetzt, dann folgen auch noch die SD-Übertragungen (universell einsetzbar).
    Die Einschränkungen können auch bei unverschlüsselten Sendungen aktiviert werden (inkl. Kopierschutz an der analogen Schnittstelle).
     
  2. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Interessanter Banner

    wenn ich was schaue, dann sind es auf dem iphone podcasts und im tv sky bzw. hd+
    mir ziemlich egal was mit sd und unverschlüsselt passiert.
    ard und zdf schaue ich auch, klar.
     
  3. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ Interessanter Banner

    kannst du uns auch erklären, woher du das hast und wie das genau funktionieren soll?
    (analoges Macrovision interessiert nicht).
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Die FAQ ist übrigens schon soweit fertig, ich hab sie mal einem Admin zum Lesen geschickt, wenn da nix mehr bemängelt wird kann sie in den nächsten Tagen online gehen.
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: HD+ Interessanter Banner

    Dadurch das dies nur eine Aktion mit begrenzter Menge war, wurden allerdings auch Kunden verärgert die es vergeblich versucht hatten, eine Kopie zu erhalten.

    whitman