1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 7. Mai 2012.

  1. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Normalerweise müsstest du auch Sport Extra HD bekommen, oder ich bin tatsächlich der einzigste.

    Ja, das Porgramm auf den HD Sendern ist anders als auf den SD Sendern.
     
  2. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Also 3D (kostenlos freigeschaltet) und Sport Extra bleibt dunkel.
    Da ich ja auch Film im Abo habe, müsste 3D + HD derzeit aber laufen.
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hast du eine V13? Vielleicht bringt es was wenn du die mal für 30 Minuten im Sky Receiver lässt, falls du einen freien Receiver nutzt.

    Aber ich denke mal das auf Extra in den nächsten 4 Wochen eh nichts mehr laufen wird, da ja eh fast alles vorbei ist.
     
  4. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Nein eine S02.
    Bin jetzt auch nicht traurig dass Extra nicht läuft. Will es nur verstehen :D
     
  5. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann noch jemand was zu einer noetigen Kuendigung sagen?
    Danke.

    Sent from my 7 Mozart using Board Express
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Einfach dem link auf Seite 1 folgen und unten im kleingedruckten *-Text lesen, da steht alles.
     
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Das habe ich getan. Nur bei sky ist man ja nie so ganz sicher ...

    Dort steht also:

    Bewerben Sie sich und Sie testen HD** 1 Monat lang völlig unverbindlich: Ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne Abo, ohne Haken.

    D.h. also in sky deutsch: keine Kündigung nötig?????

    und unter ** Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Freischaltung der HD-Sender endet nach 1 Monat automatisch und richtet sich nach den gebuchten Paketen (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD; mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra). Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab (im Kabelnetz von Unitymedia ist nur Sky Sport HD 1 empfangbar).

    das scheint ja auch so nicht zu stimmen, sonst könnten die NUR Welt Abos ja gar nix extra empfangen, aber es scheint ja auch für die ALLE HD dann offen zu sein...

    Sorry für mein Mißtrauen: Bin eetwas sky gebäutelt und diese Aktion OHNE kündigen zu müssen habe ich bisher bei sky so noch nie gesehen.... will halt nix falsch machen.

    Aber scheint ja wirklich OHNE Haken zu sein ... dann kann ich es wohl wagen :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Ja
     
  9. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Na dann.

    Hab mich jetzt "beworben".

    Dann werde ich mal abwarten was wann passiert... offenbar sind ja einige schon freigeschaltet und bei anderen ist noch gar nix passiert.
     
  10. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hi,
    ich gehöre zu denen bei denen noch nix passiert ist :(

    Ich denke aber mal dass das daran liegt dass ich mich später als diejenigen beworben habe, die inzwischen freigeschaltet sind... schaun mer mal... :winken: