1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 7. Mai 2012.

  1. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    @teoha: Eine Frage war es wert, nachdem ich Deinen Bericht von dem mit der Bundesliga gelesen habe, da keimte etwas Hoffnung auf, außerdem hatte ich schon mal 3 Monate HD zum Test, da hatte ich alles. Aber von der Formulierung des aktuellen Angebots ist es natürlich eigentlich eindeutig.

    Aber unabhängig davon, was bringt mir der Test dann, soviel besser mag ich das HD Fernsehbild bei mir nicht einzustufen. (Philips 107 cm Plasma, Sky Festplattenreceiver mit HDMi Kabel verbunden)

    Gruß Boris
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    @Boris

    Ob Du HD "siehst" oder nicht, kannst nur Du sagen. Siehst du es nicht (weil du vermutlich 3 oder mehr meter vom TV wegsitzt), lohnt es sich nicht.

    Bleibt evtl. SkyGo zu testen, wenn man will.

    Gruß
     
  3. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Laut Hotline ist das Käse.
    Man bewirbt sich für einen HD Test-Monat. Mehr nicht.
    Gibt nicht für jeden einen Monat HD for free
     
  4. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hallo, ich habe mich gerade online beworben und sehe das genauso... es ist lediglich eine Bewerbung auf einen Test-Monat, nicht mehr, nicht weniger. Zum Abschluss des Vorgangs kam folgende Meldung: "Vielen Dank für Ihre Bewerbung für den HD-Testmonat".

    In der Zeit vom 21. bis 25.05. erhält man dann Nachricht ob man zu den "glücklichen" Testern gehört... :eek:

    Darüber hinaus ist nicht ersichtlich aufgrund welcher Kriterien Sky die Testmonate verteilt und wie viele Bewerber in den Genuss kommen. Gelost wird offensichtlich nicht, sondern willkürlich ausgewählt. Wahrscheinlich kommen diejenigen in die engere Wahl die sich eine (in Augen der Verantwortlich von Sky) stichhaltige Begründung einfallen ließen, warum sie zu den Testern gehören sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hi,

    woanders gelesen: Einer der das ebenfalls gemacht hat, hat SkyGo schon freigeschaltet......ich vermute, alle werden den Testmonat bekommen.

    Im KC schon was zu sehen ? SkyGo oder/und HD ?

    Gruß
     
  6. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hi,
    das wäre natürlich prima :winken:

    Stand jetzt gerade: im KC ist noch nix zu sehen wegen HD / SkyGO, und ob es tatsächlich schon bei mir freigeschaltet sein sollte (das wäre in der Tat sehr fix) kann ich erst heute abend sehen wenn ich zuhause bin...
     
  7. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Da wo Du das gelesen hast, wird aber auch viel Unfug erzählt.
    Das ist eine Bewerbung
     
  8. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Also die Formulierung ist doch eindeutig:
    Man bewirbt sich (auf das HD-Jahresabo) und testet parallel einen Monat lang unverbindlich HD. Wenn damit gemeint wäre, dass man sich auf den Probemonat bewerben sollte, dann wäre die Formulierung vonseiten Sky vollkommen falsch und missverständlich gewählt.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Hi,

    sehe ich auch so.........kann aber auch anders sein, bei Sky weiss man nie...

    Wäre natürlich schön, wenn jemand, der das gemacht hat, hier eine Rückmeldung abgeben würde.

    Gruß
     
  10. Helmu

    Helmu Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD inclusiv SkyGo 4 Wochen kostenlos testen

    Ich melde zurück dass ich durch die Zweitkarte zwar SkyGo schon habe, aber auf keinen meiner beiden Karten HD freigeschaltet wurde.