1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD in SD aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bret2, 30. Januar 2007.

  1. thorab

    thorab Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HD in SD aufnehmen?

    Hallo Flori,

    Nur ansehen ist mir nicht genug - ich fürchte so weit geht meine HD Leidenschaft dann doch nicht. Wenn man im Fernsehen der Zukunft nicht mehr (legal) mitschneiden darf und den HD Film anschauen kann, wann es einem dannach ist, dann ist das nichts für mich. Ich dachte seit der Einführung des HD Formats gibt es mittlerweile geeignete Geräte mit denen man aufnehmen kann, aber dem scheint leider nicht so zu sein. In diesem Fall begnüge ich mich mit meinem normalen Premiere Abo und DVD Recorder. Nochmals danke für deine/eure schnellen Antworten.

    Gruß,
    Thomas