1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd in italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 3. Juli 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: hd in italien

    Fox Life HD ist meines Erachtens wirklich überfällig. Und eigentlich müsste man FX HD dann noch nachschieben - denn auch dort laufen wirklich viele gute Serien die fast allesamt in HD vorliegen...

    Cinema +1 HD finde ich lächerlich ... bevor man sowas startet sollten echt erstmal andere Sender drankommen.

    Greets
    Zodac
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    @philou danke für die info!

    finde es grossartig das sky italien die paralympics anscheinend sehr umfangreich bringt und dazu noch in hd.

    dass finde ich einfach super. da kann ich gerne bis anfang april auf die neuen hd sender warten.
     
  3. websmile

    websmile Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd in italien

    hallo zusammen, v.a. philou5
    wohne in der schweiz und möchte mir ein auktions-angebot für prepayed sky IT zutun, nebenbei werden auch noch mysky hd-receiver (pace TDS865NS, die neusten mit 320gb) mit aufnahme möglichkeit günstig verkauft.
    nur sagt mir nun der händler das die mysky geräte zwingend durch einen techniker gekoppelt werden müssen, sonst sehe ich damit gar nichts und das es nur mit normalen sky hd receivern funktionieren würde für's ausland.
    philou5: hast du erfahrung damit bzw. ist das korrekt? ich würde halt schon sehr gerne die aufnahme/programierfunktion verwenden.
    vielen dank für eure hilfe.
    gruss
    websmile
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien


    gerüchte haben sich bewahrheitet. die drei sender wurden heute aufgeschalten
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Offiziell: Am 25. Mai startet AXN HD bei SKY Italia.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    danke für info
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    334
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: hd in italien

    Wie schaut es mit MTV HD aus?Auf der MTV HD Homepage steht nur Coming Soon.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd in italien

    @Philou:
    Wie siehts mit 2-Kanalton bei AXN Italia aus?

    Greets
    Zodac
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    hat jemand informationen zu sky star hd der seit ein paar tagen aufgeschalten ist?
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Der ist wieder weg und wurde durch das bereits bekannte "noi SKY HD" ersetzt.

    SKY Star und SKY Star HD haben die Serie "The Pacific" für alle Teilnehmer am Prämienprogramm (Punktesammeln) "SKY Star" bereits am Sonntag im Vorhinein gezeigt.