1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd in italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 3. Juli 2009.

  1. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: hd in italien

    Ich habe doch nur vermutet. Nichts mehr ...

    Anscheinend hast du auch keine Ahnung von Großschreibung, denn in der deutschen Sprache werden alle Substantive groß geschrieben.

    Ich habe das nur als Scherz gemeint, nichts mehr, so wie man es unter Freunden macht. Wenn ich deine Gefühle verletzt habe, und du mir jetzt hinterläufst, tut es mir leid, ganz ehrlich !

    Schönen Tag noch !
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: hd in italien

    dann solltest du dir beim orf eine karte bestellen und könntest vom besseren bild über sat profitieren.
     
  3. mitti69

    mitti69 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd in italien

    @philou5
    @stone cold 3:16

    hey danke für die Antworten! Hätte nicht mehr damit gerechnet. ;)
    Ich habe in der Zwischenzeit meine Sat-Anlage soweit angepasst, dass ich Sky Italia mit deren Receiver empfangen kann.
    Habe jetzt auch ein Sky-Abo und den entsprechenden Originalreceiver.
    Da ich einen Fernseher mit integriertem DVB-S2, DVB-T-Receiver und CI besitze, wäre es für mich das beste, wenn es ein entsprechendes CAM, welches NDS-fähig ist, geben würde.
    Gibt es so etwas?
    Für die erforderlichen Updates für die Smart-Card habe ich ja diese "Krücke" von Sky-Receiver. :p

    Viele Grüße
    mitti
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hd in italien

    Nein, das geht nicht. In Südtirol kriegt man die ORF-Karte nicht vom ORF, sondern von der RAS.
     
  5. mitti69

    mitti69 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hd in italien

    Und die RAS gibt dir die ORF-Karte nur, wenn du in einer Randzone wohnst, welche nicht mit DVB-T versorgt wird.

    mitti
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Offiziell: Im Dezember 2009 kommt bei SKY Italia mit MTVNHD ein weiterer HD-Kanal hinzu (Abnahme von Viacom-Frequenz 11075 V).
     
  7. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Bis Ende September soll angeblich auch SKY Sport24 in HD kommen.

    Ab morgen ist der Kanal ja schon mal in 16:9.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    und am samstag dann umstellung der sportsender auf hd! freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Diese Umstellung wurde auf morgen vorgezogen :)
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    danke für info! dann umso mehr freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu