1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hd in italien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 3. Juli 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: hd in italien

    Danke für die Information!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    gestern wurde der nächste hd kanal für italien aufgeschalten. der pferdesportkanal snai active hd.

    und auch rai hat hd testkanal aufgeschalten. derzeit noch die selbe schleife wie der astra/rais test kanal auf 23,5°

    weis da jemand genauer bescheid ob da bald auch reguläres programm kommt und wie es mit dem hd ausbau der rai sender ausssieht? sind ja von den grossen länderen gemeinsam mit spanien da bei den ör ziemlich rückständig.
     
  3. joergb41

    joergb41 Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: hd in italien

    Laut AXN.it ist gestern AXN HD gestartet!

    mfg
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    ja ist er! habe ein paar mal reingeschaut! das meist in 4:3 mit balken links und rechts!
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd in italien

    Und inzwischen sendet AXN Italia ja auch Zweikanalton - also durchaus begrüßenswert. Allerdings ist das Serienangebot von AXN in Italien nicht der große Bringer. FOX Life HD oder FX HD wäre imho nützlicher gewesen. Trotzdem schön.

    Greets
    Zodac
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    wird wohl auch bald kommen bei dem tempo wie die umstellen. überholen ja dann womöglich sogar sky uk
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: hd in italien

    Naja, dafür fehlt ja schon noch ein bißchen. Und bei Sky UK wirds dieses Jahr noch zehn weitere HD Sender geben. In den nächsten 8 Wochen mindestens Hallmark HD und FIVE HD.

    Greets
    Zodac
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: hd in italien

    war auch nicht ganz ernst gemeint! sorry habe smilie vergessen.
     
  9. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Den wird es nur vorübergehend geben. Für eine große Veranstaltung in Siena. Nach diesem Wochenende ist wieder Schluss.

    Zeigt übrigens wieder mal, dass SKY Italia wirklich flexibel ist.

    Rai HD gibt es bereits seit über zwei Jahren! Wie die Mehrzahl der brauchbaren italienischen Free-TV-Sender allerdings NIICHT über 13°. Läuft auf einem der Rai-Sender ein nativer HD-Inhalt, so ist er auf Rai HD zu sehen. In der restlichen Zeit gibt es Rai 1 hochskaliert. U.a. wurden die Euro 2008 und Olympia 2010 in 1080i übertragen.
     
  10. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: hd in italien

    Ab 31. Juli gibt es dann alle Kanäle von SKY Cinema in HD!

    Somit werden die noch fehlenden ebenfalls ins hochauflösende Format umgestellt:

    • SKY Cinema Classics
    • SKY Cinema Italia
    • SKY Cinema Mania
    • SKY Cinema Max +1
    PS: SKY Italia zählt mittlerweile über 2 Mio. HD-Abonnenten!