1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

    Unsinn! Bei einer konsequenten Nichtakzeptanz von HD+ müssen die Privatsender trotzdem in HD senden, um nicht den Anschluß an die Konkurrenz zu verlieren! Zumindest FTV, wenn sie die Senderechte territorial begrenzen wollen. Alle weitere Argumentation für HD+ sind fadenscheinig, irreführend und im Prinzip Betrug und Abzocke am Kunden! Mir ist schleierhaft, wieso Dolphin/Entavio entsprechend abgewatscht wurde und in der Bedeutungslosigkeit verschwand und dies bei HD+, welches bis auf HD exakt dasselbe darstellt, das nicht funktioniert hat! :eek: Und Anixe und Servus TV beweisen, daß uncodiertes Privates Free-TV in HD sehr wohl funktioniert! :rolleyes:
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ im Auge behalten

    Doch, Cornflakes

    Noch gibt es ja auch keine neuen Infos. Deswegen will ich ja HD+ im Auge behalten.
    Für Dich sind neue Infos aber nutzlos, Du bist schon reingefallen.
    Tja, eventuell geht es mir genauso.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: HD+ im Auge behalten

    Was wäre daran so schlimm?
    Das wäre dann also mehr Klasse als Masse. Qualität vor Quantität. Also auch nicht schlimm.


    Wobei ich Sky ihr dazu zählen der Öffis als HD Sender, nicht für richtig erachte.
     
  4. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Und wird es die dann in Free HD, unverschlüsselt geben, wie sieht es mit den LIzenzen aus ?
    Anixe und Servus TV, stimmt, nur das dort nichts aktuelles zu sehen gibt.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: HD+ im Auge behalten

    Der Thread ist eigentlich nicht für Dich gedacht, eher für neue Infos, da ja Threads hier regelmässig geschlossen werden, die sich gegen den Mist aussprechen.
    Das die nächsten Quartalszahlen für reingefallene HD+ Nutzer nicht unbedingt wichtig sind, kann ich verstehen. Interessiert mich aber nicht.
    Mach doch mal einen eigen Thread auf, wo Du Dein HD+ in den Himmel loben kannst. Wird wohl aber etwas schwierig werden.
     
  6. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Nee, ich wurde von SKY dazu gezwungen mit so einen billigen Kundenfänger Abo HD+ mitzunehmen.:D
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ im Auge behalten

    Die Lizenzfrage zu bringen, das ist doch wirklich nun lächerlich! Wo läuft den dort was Aktuelles? Das läuft doch auf Sky und erst lange danach bei den Privaten, wenn überhaupt! Und für Free-TV-Lizenzen braucht es vielleicht, wenn überhaupt eine Verbreitung via FTV, aber nicht mittels mit Pay-TV-Gebühren finanzierte Restriktionen á la HD+ ! :eek: :rolleyes:
     
  8. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    SAT 1 bringt zB Sonntags 4 Deutsche Serien Erstaufführungen, Homland usw, bekomme ich auf SKY leider nicht zu sehen.
    The Hunger Games und einiges andere hat sich Pro 7 die Rechte gesichert, kannst Du hier nachlesen, die SKY Fans sind da bitter böse.;)
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ im Auge behalten

    OK, Ausnahmen bestätigen die Regel.. gut, wenn Sky da gepennt hat..:rolleyes: Ändert aber am Gesamten nichts.
     
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Warten wir es ab wie sich das ganze noch entwickelt, in nächster Zeit kommt auch noch das Internet ins Spiel, da wird sich noch einiges ändern, siehe USA.
    Das sich SKY so etwas entgehen lässt ist irgendwie unverständlich.

    "An den Kinokassen war der erste Die Tribute von Panem-Film außerordentlich erfolgreich. Bereits am Startwochenende des ersten Films wurde der Rekord für das beste Startergebnis gebrochen. Obwohl der Film eigentlich nur das fünftbeste Startergebnis aller Zeiten hinlegt, ist er trotzdem einer der erfolgreichsten Starts, da die vorherigen Plätze alles Sequels sind, die jeweils auf dem Erfolg der vorangegangenen Teile aufbauen."

    Die Tribute von Panem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.