1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ im Auge behalten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Time Robber, 31. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HD+ im Auge behalten

    Dann gibt es aber keine Privaten in HD mehr und SKY muß von den angeblichen 63 Sendern die über SKY zu empfangen sind 15 streichen.;)
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Du versucht dich erfolglos in Wortklauberei, um sich so aus der Affäre zu ziehen.

    Das habe ich mit dem Thread 34, schon beantwortet.

    Quelle siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5893487-post34.html

    Evtl. solltest Du erstmal alles hier richtig durchlesen und erst dann Beiträge verfassen, dann würde es anderen vielleicht auch mehr Spaß machen, diese zu lesen.

    Und auch die HD+ Beauftragten und HD+ Befürworter schreiben hier immer das Gleiche, wiederholen sich ständig, nur das stört dich allerdings nicht. Warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  3. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Du bringst immer in den HD+ Threads, Sky ins Spiel.

    Nur hier geht es nicht um Sky!

    So schwer zu verstehen für Dich?
     
  4. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Keine Wortklauberei, ich habe klipp und klar geschrieben "Gibt es für Dich wirklich nichts wichtigeres im Leben als die Quartalszahlen von HD+ ?"
    Du sagst es geht hier um Interessenten zu informieren, lies mal die ersten paar Zeilen dieses Treads, ich finde da keine Informationen, Du etwa ?
     
  5. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Wenn Du mal alles lesen würdest, dann wäre Dir aufgefallen das @ach das heute zum ersten mal erwähnt hat.;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ im Auge behalten

    Das bewährte System das mit SD und analog so gut funktioniert (hat) ist mit HDTV nichts mehr Wert.Das ist doch Blödsinn.
    Wenn HD+ sich nicht durchsetzt wird die Technik auf den Müll geschmissen und man sendet nur noch SD oder am besten gleich analog (ach nee das war ja noch teurer):rolleyes:
    Es geht hier um Kohle und wenn man etwas nicht verkaufen kann wird es billiger gemacht oder das Produkt fliegt ganz raus.Das Produkt heißt HD+ und nicht HDTV;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Klar können die es für lau anbieten, nur HD ohne Verschlüsselung wird es nicht geben, oder ?
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD+ im Auge behalten

    Hier habe ich schon ein paar Informationen gepostet und so das Propaganda Gerede von Apollon DC, das dich ja "komischerweise" nicht gestört hat, in das rechte Licht gerückt.

    Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5893046-post14.html

    Und welche Informationen willst du mit deinen wenig sinnvollen Beiträgen hier beitragen haben?

    Was gemerkt?

    Wenn ja, mal an die eigene Nase fassen. :winken:

    So, da du ja eh nur am provozieren und nicht am diskutieren interessiert bist, überlasse ich dich jetzt dir selbst.

    Viel "Spaß" noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: HD+ im Auge behalten

    Es wird nichts für Lau angeboten das zeigen die Rekordgewinne bei RTL Deutschland.
    Wenn sie mit HD+ kein Geld verdienen wird es eingestellt und dann werden wir sehen was passiert.Ich bin davon überzeugt das die Sender dann unverschlüsselt senden werden.
     
  10. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ im Auge behalten

    Ja, das es @Time Robber nicht darum ging zu informieren sondern zu provozieren.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.